Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@redstrat:

Ist das die (wine)red-Strat, nach der du benannt bist?

Genau, das ist sie :great:
War meine erste Gitarre, wird im Moment aber (leider :confused:) nie gespielt...

Möchte kurz meinen aktuellen Neuzugang vorstellen:
PRS 58 Stripped faded blue

IMG-20130328-00002.jpgIMG-20130328-00003.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das stimmt, werde jetzt öfters im Meer baden ;)...die Farbe ist auch real der Hammer, auch weil die MAserung sehr harmoonisch rauskommt.

Hi!

Hier mal ein Bild von meiner Schecter Ultra II :) Ich habs endlich mal hinbekommen die Farbe realistisch zu fotografieren, auch wenn das Bild trotz Spiegelreflexkamera nichts geworden ist :D

Zum Zeigen hier soll es mal reichen:

attachment.php

lg
David

Anhänge

• IMG_4718.jpg
    IMG_4718.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 636
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi!

Hier mal ein Bild von meiner Schecter Ultra II :) Ich habs endlich mal hinbekommen die Farbe realistisch zu fotografieren, auch wenn das Bild trotz Spiegelreflexkamera nichts geworden ist :D

Zum Zeigen hier soll es mal reichen:

attachment.php

lg
David

Sehr geile Gitarre, David. :great: Gefällt mir echt super. Hat so'n bisschen was von einer Firebird bzw. der ESP Phoenix, nur was eigenständiges.

Ist der Hals durchgehend? Hast du mal ein Bild von der Rückseite?

Wird ja leider nicht mehr gebaut, oder? Wenn du die mal loswerden willst, denk an mich. :)

Gruß
Felix

Sehr geile Gitarre, David. :great: Gefällt mir echt super. Hat so'n bisschen was von einer Firebird bzw. der ESP Phoenix, nur was eigenständiges.

Ist der Hals durchgehend? Hast du mal ein Bild von der Rückseite?

Wird ja leider nicht mehr gebaut, oder? Wenn du die mal loswerden willst, denk an mich. :)

Gruß
Felix

Richtig, ich hab die letzte gekauft, die bei Thomann verfügbar war, ein Tag nach meinem Kauf ging die Gitarre auch von der Schecter-Website offline...:D

Der Hals ist anscheinend eingeleimt, zumindest stand das in den Features der Gitarre:

9247919fyw.jpg

Ich find die Gitarre vor allem wegen ihrer langen Mensur (toll für Drop Tunings) und ihrer Bespielbarkeit echt klasse, ein echte Eyecatcher ist sie ja auch :D Einzig und allein der SH4 muss noch gewechselt werden, ich finde der passt einfach nicht in die Gitarre...

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat sie also die Schecter-typische 26,5"-Mensur?

Hat sie also die Schecter-typische 26,5"-Mensur?

Richtig :) Ich finds perfekt, ist aber Geschmackssache. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt ihr EMGs zu verpassen... Vor allem weil ich oft und gerne direkt in ein Interface spiele...

lg
David

Mein Neuzugang am vergangenen Dienstag. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal eine blaue Klampfe kaufe;) Das Teil ist der absolute Wahnsinn und mit das Beste was ich bisher spielen durfte.

Suhr Modern.............

P1140050_zps9e7db53d.jpg

P1140054_zpsad763ff4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Oha, eine Suhr und deine Skervesen, absolute Superstrat-Traumkombination :eek:

Sehr schön! Und dass sie super klingt ist bei Suhr ja eh klar ;)

• Gefällt mir
@Birdguy
Auch sehr schöne Gitarre! Jetzt könntest glatt mit TheLuckyBlues ne Band gründen..... The Oceans oder so was in der Richtung. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Neuzugang am vergangenen Dienstag. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal eine blaue Klampfe kaufe;) Das Teil ist der absolute Wahnsinn und mit das Beste was ich bisher spielen durfte.

Suhr Modern.............

P1140050_zps9e7db53d.jpg

P1140054_zpsad763ff4.jpg

Um Gottes willen, du hast (neben mir ;D) definitiv den besten Geschmack wenn es um Gitarren geht. Diese Lackierung ist der absolute Wahnsinn!

• Gefällt mir
Danke an euch für die netten Worte :)

@Birdguy
Auch sehr schöne Gitarre! Jetzt könntest glatt mit TheLuckyBlues ne Band gründen..... The Oceans oder so was in der Richtung. :)

Ja ..... eine Band mit TheLuckyBlues, Austin.Powers und mir und dann nennen wir und " The Faded Blue Boys":rofl:

• Gefällt mir
Bei 'ner blauen Blues Band würde ich doch glatt mitmachen :)

pc1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Bei der Bluesband bin ich dabei :D

DSC_5426.jpg

DSC_5444.jpg

Hut ab für die Suhr jedenfalls, Wahnsinnsgitarre !

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Oh ja ... die Beiden passen super ins Konzept;)