Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal 2 Äxte von mir :)

Gruss Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer diese Blueser...
;)
Die ESP is :rock:

Nach ewig langer Überlegung hab ich endlich eine zweite Gitarre. Eine brandneue ESP LTD M-330 in nem echt schicken Grün :)
Lässt sich sehr gut bespielen und ich bin sehr begeistert. musste allerdings neue Schrauben am Klemmsattel befestigen, weil meine Saiten zu dick sind und die normalen Schrauben dafür irgendwie zu kurz...
Wie auch immer, jetzt passt alles und es verstimmt sich so gut wie gar nichts.

:)
DSCN1402.jpg

DSCN1406.jpg

• Gefällt mir
Beim nächsten mal vielleicht die private Post wegschaffen:redface:
Aber eine schöne Gitarre!

Ist das die js von Felix :great:?

Ist das die js von Felix :great:?

yepp, die hat's jetzt gut und warm bei mir :great:

- - - Aktualisiert - - -

Schönes Teil. Aber was ist mit dem Hals passiert? Sind da Schrauben drin?

der Vorvorbesitzer hatte ein wenig gebastelt. Stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Sobald die neuen PUs da und eingebaut sind (Suhr DA) geht sie nach Pfungstadt zur Kosmetik....

gestern hab ich bei der Probe den Härtetest gemacht: Fettes Pfund, absolut verstimmfrei. Dank, Lob und Huldigung an dieser Stelle fürs Consulting an Azriel und Big Daddy
:rock:

Zuletzt bearbeitet:
der Vorvorbesitzer hatte ein wenig gebastelt. Stört aber beim Spielen überhaupt nicht. Sobald die neuen PUs da und eingebaut sind (Suhr DA) geht sie nach Pfungstadt zur Kosmetik....
Was gibts denn am Hals rumzubasteln? Ich bohr mir doch nicht freiwillig Löcher in den Gitarenhals:confused:

für bessere Entlüftung :D

• Gefällt mir
:D:D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hat den die JS nicht sowieso? :confused:

Was gibts denn am Hals rumzubasteln? Ich bohr mir doch nicht freiwillig Löcher in den Gitarenhals:confused:

Das hab ich auch nicht verstanden. :weep:

Anscheinend war da wohl mal ein anderer Klemmsattel verbaut, bei dem die Schrauben durch den Hals gingen. Wie man auf so eine dämliche Idee kommt, erschließt sich mir nicht...

Aber zum Glück, wie meikii schon geschrieben hat, ist die Stimmstabilität davon absolut nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Das war eine der stimmstabilsten Gitarren, die ich in letzter Zeit so hatte. Hatte sogar Locking Studs, obwohl es die auf dem Modell eigentlich gar nicht mehr serienmäßig gab. :great:

Jetzt sollte meikii nur noch eigene Fotos machen und sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken (wenn man bei meinem zugemüllten Tisch davon reden kann)... ;)

kann das sein das du auf soulfly und cavalera conspiracy stehst ??

Ja das stimmt :D Aber eher noch ältere Sepultura.

Nach ewig langer Überlegung hab ich endlich eine zweite Gitarre. Eine brandneue ESP LTD M-330 in nem echt schicken Grün :)

Die sieht auch echt geil aus, hab sie leider noch nirgends im Laden gesehn. Aber gibts ja erst grade ;)

Gruss Andreas

Escape...to the void... :rock:

• Gefällt mir
Gruppenfoto!! :D

DSC_0189.jpg

Und ein paar (recht schlechte...) Einzelfotos:
DSC_0191.jpgDSC_0192.jpgDSC_0193.jpg

Anhänge

• DSC_0191.jpg
    DSC_0191.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 97