Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ich muss diese Knöpfe farblich anpassen :(

5.jpg

Willst Du meine ...?! Weißt schon, die schön 'goldigen'! ;)
Passt bestimmt super ... :ugly:

Holz Poti ??
Potentiometer = regelbarer Widerstand
du meinst doch sicher die Potiknobs ??

EDIT: ja du meinst die Potiknöppe :D

ich meinte die silberne mirror Fläche. Die passt nicht zu der matten und leicht bräunlichen hardware.

Ich würd mal probieren einfach ein bisschen groben Sand auf die Mirrorfläche zu schütten und dann mit dem Finger zu verreiben - das wird sicher ziemlich schnell stumpf...

Ich schätze mal dein Ziel ist sowas wie das hier nur halt ohne die korrodierten Stellen:

attachment.php

Vielleicht vorher die Schriftzüge mit etwas Tesa abkleben damit die nicht abgerieben werden.

Nach Ausbesserung durch den Hersteller (siehe Bau-Thread in der Signatur) ist meine Basslab Bariton endlich final da. Aus dem Anlass habe ich mal ein paar Gruppenfotos mit meiner grün-schwarzen ersten Basslab gemacht:

Headless-and-proud.jpg

Headless-and-proud-2.jpg

Headless-and-proud-3.jpg

Für jeden blöden Kommentar zu Headless Gitarren poste ich ein neues Bild. Ich hab ja noch zwei weitere Headless Gitarren. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sieht das nur so aus, oder sind das wirklich so dicke Drahtseile auf den Gitarren, vor allem bei der blauen?

Die Blaue ist eine Bartion mit 27" Mensur auf BEADF#B gestimmt mit einem Fender Subsonic 27" Saitensatz (.011 bis .064). Auf der Grünen ist ein ganz normaler .010er Satz.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer diese blöden Kopfplattenbrüche.

der musste sein. ;D

Damit wäre jetzt ja ein weiteres Bild fällig. ;)

Hast du schon gemerkt das die Kopfplatten fehlen?
(Ich will mehr Bilder sehen. :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Basslab-Instrumente sind zwar optisch nicht mein Fall, aber ein Hingucker sind bzw. wären sie bei einem Konzert mit Sicherheit. Danke für die Fotos! :D

Wär ne Kopflatte dran fänd ich die richtig cool :p

Mir fällt gerade kein dummer Spruch ein aber mehr Bilder will ich trotzdem sehen. :D

Bilder von der Bridge der Basslabs würden mich mal interessieren. Ich suche da immer noch nach Anregungen für mein nächstes Bastelprojekt. :)

Nur nicht den Kopf verlieren... ​will Bilder sehen !
:rofl:

Gruß
Sash

deine beiden Basslabs sind richtig aussergewöhnliche Gitarren, deine neue sieht vorallem gut aus, der orange Streifen passt sich perfekt in die Korpusform ein

hab gestern auch wieder ein wenig fotografiert, damit ich anständige Fotos habe sobald ich sie in den Flohmarkt stelle:
01.jpg

03.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ach die Music Man ist einfach lecker :great:

Gruß
Sash