Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd mal probieren einfach ein bisschen groben Sand auf die Mirrorfläche zu schütten und dann mit dem Finger zu verreiben - das wird sicher ziemlich schnell stumpf...
Ich schätze mal dein Ziel ist sowas wie das hier nur halt ohne die korrodierten Stellen:
Vielleicht vorher die Schriftzüge mit etwas Tesa abkleben damit die nicht abgerieben werden.
Nach Ausbesserung durch den Hersteller (siehe Bau-Thread in der Signatur) ist meine Basslab Bariton endlich final da. Aus dem Anlass habe ich mal ein paar Gruppenfotos mit meiner grün-schwarzen ersten Basslab gemacht:
Für jeden blöden Kommentar zu Headless Gitarren poste ich ein neues Bild. Ich hab ja noch zwei weitere Headless Gitarren.
Die Blaue ist eine Bartion mit 27" Mensur auf BEADF#B gestimmt mit einem Fender Subsonic 27" Saitensatz (.011 bis .064). Auf der Grünen ist ein ganz normaler .010er Satz.
Die Basslab-Instrumente sind zwar optisch nicht mein Fall, aber ein Hingucker sind bzw. wären sie bei einem Konzert mit Sicherheit. Danke für die Fotos!
deine beiden Basslabs sind richtig aussergewöhnliche Gitarren, deine neue sieht vorallem gut aus, der orange Streifen passt sich perfekt in die Korpusform ein
hab gestern auch wieder ein wenig fotografiert, damit ich anständige Fotos habe sobald ich sie in den Flohmarkt stelle: