Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ihr immer mit eurer Optik :) Ne Gitarre muss klingen und singen und nicht gut aussehen. Sorry, mir war gerade so :)

Also ich finde ja schon, dass man auf die Optik ein bisschen wert legen sollte.
Klar, im ersten Sinne soll sie gut klingen. Aber wenn man 'ne eigene Band hat, will man auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes ja auch ein bisschen "glänzen". :D

Eben!
Ich finde die Optik genau so wichtig wie Sound und Bespielbarkeit. Genug Auswahl gibts ja, so dass jeder glücklich werden kann :)

Zu Besuch :):

dsc0532dl.jpg

Ich bein kein Scorpionsfan :rolleyes: :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das beste an der Gitarre ist der Hals / die Inlays.

:D

O.k., und das es natürlich eine Strat ist.

was für eine i8s das genau? Seh ich auch immer bei oli von Session :D

@ PLague Angel: eine fender Matthias Jabs Stratocaster, wird aber nicht mehr hergestellt denke ich, da Jabs jetzt Cort Signature Gitarren hat

mfg

die sog. Jabocaster :great:
Matthias Jabs Signature von Fender.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Cort find ich absolut hässlich :ugly:
Aber die Fender ist richtig hübsch :)
Was hat die für nen Humbucker?

mir gefällt die Cort ebenfalls nicht, die Fender allerdings finde ich (auch wegen der Inlays) richtig geil

Zu Besuch :):

Ich bein kein Scorpionsfan :rolleyes: :D.

was für eine i8s das genau? Seh ich auch immer bei oli von Session :D

Sehr schick.
Geht mir auch so - als ich die Gitarre gesehen hab musste ich sofort an Session-Oli denken ;)
Wusste nicht, dass die Gitarre ein Signaturemodell ist. Aber die Inlays finde ich auch extrem cool. Erinnern mich irgendwie ein bisschen an diese "Halbmond-Inlays" die es früher mal bei Gibson gab.

PRS hat doch auch MOON Inlays, die Halbmonde sind, kenne die von gibson nicht, aber die bei der Strat sind viel geiler als die PRS MOON INlays

mfg

Seh nur ich das Bild nicht oder hast du vergessen es hin zu kopieren?

mfg

Ist das die CS Jabaocaster oder das "normale" USA Modell?
Ist ja eigentlich auch egal! Die hätte ich trotzdem gern! Die kann ihc gebraucht einfach nirgens finden....:weep:

Ist das die CS Jabaocaster oder das "normale" USA Modell?
Ist ja eigentlich auch egal! Die hätte ich trotzdem gern! Die kann ihc gebraucht einfach nirgens finden....:weep:

Das ist das ganz normale Japan Modell :D. In USA wurde nur das (fast unbezahlbare) CS Model gebaut :).

dsc0550aw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
img42631200.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
supertramp wieder mit seinen super mega coolen Fotos :D :rock: