Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Fürch mich heißt das: Keine Ironie oder Sarkasmus mehr via Internet. Ernstgemeint war das meinerseits nicht und mir ist schon klar, dass die meisten für das hier gezeigte sparen mussten (bei mir vom bafög). Sollte ich jetzt doch mal zu viel Geld kommen, ich würde mir eher eine Gitarrenwerkstatt zulegen und eine 4"x5" Kamera.

Ich denke das ist ne Diskussion, die man erst gar nicht aufkeimen lassen sollte ;)

Und ich denke damit beenden wir das auch hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ups Sorry Murle das will ich natürlich nicht

IMG_20130314_202124_618.jpg

IMG_20130314_202128_924.jpg

IMG_20130314_202139_700.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
DU bist entschuldigt, hast ja nur kaputte Geigen! ;)

Ich denke das ist ne Diskussion, die man erst gar nicht aufkeimen lassen sollte ;)

Jeder hier ist ein "kleiner Mann" und spart sich den Arsch ab, geht hart Arbeiten, um sich ein Instrument zu kaufen, auf welches er stolz ist und es natürlich gerne zeigt.

Hätte man tatsächlich "zu viel Geld", würde man sich wohl nicht in diesem Board rumtreiben und seine 2-3000€ Gitarren zeigen. nein. Dann hätte man wohl ein Fotostudio gemietet, würde seine 50 Vintage- und Sammlergitarren hinstellen und diese á la Slash und Bonamassa (nicht böse gemeint, beide haben es verdient!) ablichten lassen.

Sorry, aber ich verstehe solche Sprüche nicht.:nix: Finds etwas schade für die jenigen, die gerne und hart dafür sparen! Da zähle ich mich auch zu.

Du bist entschuldigt, hast ja nur kaputte Geigen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur die Kopfplatte weil der Hintergrund nicht so groß is :)

img41341200.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ups Sorry Murle das will ich natürlich nicht [...Bildchen...]
Sehe ich da einen 3teiligen durchgehenden Ahornhals? Auch hab *schwelg*

Zwei Bilder meiner Lag. Meine erste Gitarre.
Mehr gibt die billige Digitalkamera bei Glühbirnenlicht nicht her. Hat wer ein Scanback, dass er mir leihen könnte:rolleyes:

Lag_1.JPG
Lag_2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ja wegen dem durchgehenden Hals müsste Ahorn sein. Auf jedenfall ist SiE Sack schwer und klingt Schweine geil

Falls das Humor sein soll - ich versteh ihn nicht.

Ich glaube, er meint deine Relic (= kaputte) Klampfe. Subtext ist im Internet immer schwierig.:gruebel:

Ansonsten hat so eine Geld - Diskussion bei Musikern nichts verloren. Wir sind doch das anständige Völkchen, das sich für die Anderen freut, wenn sie schöne Instrumente erlangen konnten. Mir persönlich ist ein sehr gut verdienender Mensch auch wesentlich sympathischer, der sich nicht mit Profilierungsgegenständen eindeckt (Bild für 4000€, Auto für 300 000€ etc.), sondern lieber sein Geld aus der Liebe zur Musik investiert.

Der Rest ist politische Meinungsmache. Ueberall das Gerede über Kapitalismus, Bourgeoisie, Klufft zwischen Arm und Reich, bla bla bla. Ich kanns mittlerweile nicht mehr hören. Unser Land verkommt zu einem jammernden Haufen von Schwätzern, die immer weniger Leisten. Und da wundert sich noch einer, dass es mit uns Berg ab geht.

Aber zurück zum Thema;)

Schönes Teil Austin. Eine der wenigen B.C. Rich Klampfen, die ich mir bei deren Formen vor den Bauch binden würde.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch ich liebe Geld - erfahre aber wenig Gegenliebe...!

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Noch einmal gepostet, etwas bessere Bilder: Ein schon lange liegendes Projekt beendet, Albert Lee Typ, aus einer unbekannten Mahagoni Art, habe ich mal gefunden - und einer Decke aus Thuja Burl (Knolle). Nur geölt. Und mein erstes SG-Modell, Sipo Mahagoni mit einer Decke aus Mischung Riegel/ Spalted Maple. Beide mit Häusel P90.

Anhänge

• IMG_2870.jpg
    IMG_2870.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_2866.jpg
    IMG_2866.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2865.jpg
    IMG_2865.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_2864.jpg
    IMG_2864.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2875.jpg
    IMG_2875.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
die albert lee gefällt mir von der reinen form her nicht so gut, dafür gefällt mir die sg umso besser....form, maserung, farbe, da passt einfach alles!

@Austin.Powers
da ist ja noch das originale Finish drauf! ;) :p

*duckundweg*

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer