Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal mein kleiner Haufen...waren schon mal mehr, aber eigentlich reichen die. Ich gehe sorgsam mit den Teilen um, Kratzer,Macken und Flecke sind mir aber völlig wurscht. Die Walnut Decke von der Taylor ist mir schon zu viel ...wollte das schon mal schwarz pinseln ,aber lasse es mal.....nebenbei eine verflixt tolle Gitarre.
Mir ist die Optik völlig egal, die Technik muss stimmen und das tuts zum Teil...nicht ganz. Ja und dann muss mein spielen stimmen....wird immer besser :) band ist schon so ziemlich gebacken:great:

002.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Kekse und netten Worte,
@exoslime
Wow, schöne Sammlung.
Die zweite von hinten sieht interessant aus was für eine ist das, wenn ich fragen darf?
Danke, Christian hat es schon ganz richtig erraten, die zweite von hinten ist eine James Trussart Steelcaster Deluxe, der Korpus ist quasi wie ein Thinline Model aus rostigem Stahl und hat ein Schlangenhautmuster eingearbeitet

Die Axis ist wirklich eines der schönsten Exemplare, die ich je gesehen habe. :great: Falls Du die irgendwann einmal verkaufen willst, denk an mich. :)

Die Axis ist wirklich eines der schönsten Exemplare, die ich je gesehen habe. :great: Falls Du die irgendwann einmal verkaufen willst, denk an mich. :)
danke Don Rollo, genau für diese Axis habe ich schon einige Anfragen bekommen, aber zz habe ich nicht vor sie herzugeben, das war ein Glücksgriff für mich, sowohl vom Sound und vom Handling her eine Spitzengitarre mit der ich super zurecht komme, der perfekte Allrounder, und dann noch die Optik... :)

Glaube ich gerne :)

@exoslime
Könntest du noch einpaar Fotos von der James Trussart machen? :)

@exoslime
Könntest du noch einpaar Fotos von der James Trussart machen? :)
gerne, hier noch ein paar Fotos der James Trussart die ich gerade hier am Rechner habe
Tisch_Trussart_1.jpg Tisch_Trussart_2.jpg Tisch_Trussart_3.jpg

Trussart_Dots.jpg

und gemeinsam mit der Helliver Pilot "Umleitung"
Trussart_Helliver.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Heute angekommen: Mein neues Mädchen
Gibson LP Traditional '11 in Light Burst

20130222_1406263ts4c.jpg

20130222_140325thsam.jpg

20130222_1403095dsz0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Sehr schönes Teil! Sowas muss ich mir auch mal zulegen.
Gebraucht gekauft? Willhaben? Mir kommt vor da habe ich vor kurzem so eine mit Standort Linz gesehen.
Und zufrieden soweit?

Grüße, Redti

Und hier melde ich Mich dann mal zu Wort.
Aktueller Bestand, nich viel. dafür lieb ich sie aber über alles ;)
Anhang anzeigen 267768

Greez
Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schönes Teil! Sowas muss ich mir auch mal zulegen.
Gebraucht gekauft? Willhaben? Mir kommt vor da habe ich vor kurzem so eine mit Standort Linz gesehen.
Und zufrieden soweit?
Grüße, Redti

Genau die!
Hammer Gitarre, zusammen mit meinem OR15 klingt das schon richtig fein.
Der dicke '50 Hals ist etwas gewöhnungsbedürftig, besonder beim solieren ab dem 14 Bund.

Die Trussard, die Stiefel und der Splawn zusammen sind aber schon Waffescheinpflichtig.
Könnte man evtl. nur noch toppen, wenn man einen Vokuhila dazu trägt :rofl:

Gruß Christian

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nach einigen Monaten Zwangspause (Krankheit) die ersten neuen: Auch die erste SG Style. Allerdings etwas dicker im Korpus, und die Form "verbessert", um die Bruchgefahr Hals/Korpus zu vermindern. Mahagoni, Spalted/Riegeldecke. Häussel P90.
Die andere ist ein A. Lee Typ, Mahagoni mit Thuja Burl Decke, Öl/Wachs-Finish. Häussel P90. Und ein LP-Modell, dünnerer Korpus, Naturbinding, 3 teiliger Riegel-Ahornhals. Gibson P90, (sehr alt!).Bild nur von der Fertigung vorhanden. Und ein Pärchen T-Modelle
aus Sumpfesche, matt lackiert, mit Häussel Bestückungen.

Anhänge

• IMG_2801.jpg
    IMG_2801.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_2858.jpg
    IMG_2858.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_2843.jpg
    IMG_2843.jpg
    137 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2856.jpg
    IMG_2856.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_2835.jpg
    IMG_2835.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön, dass es dir scheinbar wieder etwas besser geht!
Da meldest du dich aber mit richtigen Krachern zurück! Besonders gut gefällt mir die Gitarre im SG-Stil! :great: