Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

meine PRS Singlecut mit selbst gemachtem neuen Finish.....

P1130928_zps2a01295b.jpg

P1130932_zps6fe6a187.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Viel besser als vorher und.... sauber gemacht :schulterklopf: tätscheltätschel.... :D

Ich finds supi, aber hast du spasseshalber auch mal schwarze Rähmchen ausprobiert, oder gefaked?

Das sieht sehr, sehr klasse aus. Vielleicht würde ihr ein höherer Humbuckerrahmen am Bridge Humbucker auch noch gut stehen. :D

@ BirdGuy Wunderschönes Teil..... :great: Schon klasse, wenn man sowas selber machen kann..... Hut ab!!! :hail:

Grüsse, Norry

Ich danke euch:D

Schwarze PU-Rahmen habe ich ausprobiert, allerdings gefiel mir das nicht besonders.
Ein höherer PU-Rahmen an der Bridge, also Les Paul like..... ne ne ne;) Das bleibt schön wie es sich für eine PRS gehört.

Meine beiden Lieblingsklampfen: modifizierte Squier Jagmaster und Vintage VS 6
IMG_1443.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P6121458_filtered.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Geiles Teil!! :great:

^^
hhhuuuhh, das kann ich dir nicht mal sagen, hab ich im Laden ausgesucht und das ist bestimmt auch schon 10 Jahre her. Soweit ich mich entsinnen kann,
waren die Teile aber gar nicht mal so billig, da könnte einer an die 10€ gekostet haben, das Pickguard (Fender original) empfand ich mit 40€ damals auch als nicht
grad günstig. Aber, ich musste keine neuen Löcher bohren, das wollte ich definitiv nicht.

&thx euch beiden!

mal was in Schwarzweiss:
Gitarren_Sammlung_St_21SW.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
+ Nachschlag in Farbe und Bunt :)
Gitarren_Sammlung_St_22.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ Exoslime Ich kann dir nicht sagen, ob ich dich aus purem NEID hassen oder für die wunderschönen Bilder lieben soll. Das sind wirklich Schätze.

• Gefällt mir
Du kannst ja auch einfach neidisch sein, ohne ihn zu hassen und ihm dafür die schicken Gitarren gönnen :D

• Gefällt mir
Ach wirklich neidisch bin ich ja garnicht, weil ich damit auch nicht besser spielen könnte, dennoch sind es wirklich schöne Gitarren in denen viel Arbeit steckt. Aber wie sagt man so schön: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung."
Bin ja auch fast voll und ganz zufrieden mit meiner kleinen Gitarrensammlung ^^

@exoslime
Wow, schöne Sammlung.
Die zweite von hinten sieht interessant aus was für eine ist das, wenn ich fragen darf?

• Gefällt mir