Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Na dann Gratulation zum Kauf und viel Spaß mit dem Teil!
Dicke Hälse sind super! So eine Traditional kommt mir auch noch ins Haus! :)

Grüße, Redti

Wieder Bilder.

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dank dir. Sie klingen auch super. Wenn man jetzt auch noch spielen könnte ..... :D

Meine beiden "kleinen" Gibson Explorer.

Explorer mit Block-Inlays sind einfach nur schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wie sind die Drei so vom Halsprofil her?
Alles SlimTaper?

meine Gretsch Electromatic DSC_2572.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ging für mich sprichwörtlich die Sonne auf:)
image.jpgimage.jpg

• Gefällt mir
Ihr habt alle zu viel Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dieser Gedanke kommt mir beim lesen dieses Threads auch regelmäßig... :p

• Gefällt mir
Diese Sichtweise, sollte sie von einer normalen ironischen Sichtweise abweichen, finde ich seltsam. Gerade wenn man aktiv Gegenstände (in diesem Fall eben Gitarren/Amps) sammelt, schafft man doch auch wieder einen Wert, den man zudem auch noch aktiv nutzen kann. Ganz anders wärs doch, wenn man sich 5mal die Woche die Kante gibt und die ganze Knete versäuft...

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich denke das ist ne Diskussion, die man erst gar nicht aufkeimen lassen sollte ;)

Jeder hier ist ein "kleiner Mann" und spart sich den Arsch ab, geht hart Arbeiten, um sich ein Instrument zu kaufen, auf welches er stolz ist und es natürlich gerne zeigt.

Hätte man tatsächlich "zu viel Geld", würde man sich wohl nicht in diesem Board rumtreiben und seine 2-3000€ Gitarren zeigen. nein. Dann hätte man wohl ein Fotostudio gemietet, würde seine 50 Vintage- und Sammlergitarren hinstellen und diese á la Slash und Bonamassa (nicht böse gemeint, beide haben es verdient!) ablichten lassen.

Sorry, aber ich verstehe solche Sprüche nicht.:nix: Finds etwas schade für die jenigen, die gerne und hart dafür sparen! Da zähle ich mich auch zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer