Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Heute war es schön sonnig. Bin immer wieder begeistert von der tollen Decke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ihr immer mit eurer Optik :) Ne Gitarre muss klingen und singen und nicht gut aussehen. Sorry, mir war gerade so :)

Atkins
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Spam
Habe heute aus Jux mal ein Foto von meinen Gitarren gemacht. Qualität ist leider nicht so optimal da ich nur mit dem Handy geknipst habe ;)
Ganz links ist mein Neuzugang, eine Jackson SLATXMQ3-7 daneben ne Jackson DKMG Dinky und ganz rechts dann mein "Anfängerbrett", die Ibanez GRG 170 DX.
Von der Bespielbarkeit sagen mir die Hälse der Jacksons mehr zu als der von der Ibanez, weil die Jacksonhälse etwas dünner sind.

Eigentlich ist es ein bild vom strap, aber die gitarre ist ja auch sehr schoen, obwohl sie die "falsche" gitarre fuer diesen strap ist.

einmal in normal und einmal mit fancy effekt ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpg
    image.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eigentlich ist es ein bild vom strap, aber die gitarre ist ja auch sehr schoen, obwohl sie die "falsche" gitarre fuer diesen strap ist.

einmal in normal und einmal mit fancy effekt ;)

Wieso? Der Gurt passt du super zum Iced Tea Burst, sehr schöne Gitarre. :)

tadaaaa

Anhänge

• 20130310_143501.jpg
    20130310_143501.jpg
    183 KB · Aufrufe: 182
  • 20130310_143523.jpg
    20130310_143523.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 181
Wieso? Der Gurt passt du super zum Iced Tea Burst, sehr schöne Gitarre. :)

passen tut er, sieht schick aus.. aber wenn man schon einen so sauteuren gurt geschenkt bekommt, muss man den fast an einer allblack strat mit maple neck anbringen ;)

so wie dieser guter herr da .. hehe

blog_newstrat.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das is nur ein aufgeklebtes Decal. Hatte mir aus den USA ein KK Wartribe Inlayset liefern lassen :D
Da war das R dabei. Find das gibt der Gitarre nochmal das gewisse Etwas :)

Jop

Ich muss mir mit der Bird nochmal was einfallen lassen die Humbucker klingen zu fett die jetzt drin sind.

Gruss

Austin

also, ich meinte natürlich den Abstand zwischen PU und Saiten …

Wenn der PU zu nah ist, kann es nämlich dazu führen, dass die Bässe zu "matschig" werden. Das habe ich zumindest schon öfters gehört, konnte es aber selbst noch nicht verifizieren. Aber probieren kostet nichts :).