Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Find die Grüne sau geil vom Aussehen. Darf man fragen, in welchem Preisbereich man sich da so circa bewegt?

Danke, die Preise stehen auf der Basslab Homepage: http://www.basslab.de/prices.html

Auf die Kombination Blau-Orange bin ich übrigens durch mein Synthesizer Modularsystem von Curetronic gekommen (ist größtenteils ein Selbstbau, damals gab es die noch als wirkliche Kits und halt auch mit blauer Frontplatte, jetzt nur noch ohne Frontplatten und als fertige Platine; die orangen Poti-Knöpfe habe ich nach ein bisschen rum probieren gefunden):

Basslab-Barition-Curetronic.jpg

Die Gitarre rein gehalten, damit es noch als Gitarrenbild durchgeht. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf Blau-Orange sind schon einige gekommen....

http://i.imgur.com/eTDM4.jpg

;)

@exoslime: Jaa ich weiss... wollte es aber lieber etwas anschaulicher präsentieren... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DSC04466.jpg

:)

• Gefällt mir
Paul Gilbert Unterschrift auf deiner Iceman?
Oder ist das sogar die Fireman?
Geil! :eek:

Geil :D
Zeig aber auch mal die restliche Gitarre :)

Fireman!

DSC04468.jpg

Ohweh, die sieht auf dem Foto ja total verdreckt aus :redface:

Anhänge

• DSC04468.jpg
    DSC04468.jpg
    177 KB · Aufrufe: 125
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, geiles Gerät! :eek::hail:

Hut ab, wenn du zudem auch noch so spielen kannst, wie Paule. :hat: :D

Macht ja nichts, die Optik passt auf alle Fälle, der Rest ist Übung. :great:
Außerdem kauft man sich ja keine Signature-Gitarren, nur weil man auch genauso gut ist, wie der jeweilig "geehrte" Musiker. ;)

Auf Blau-Orange sind schon einige gekommen...

Ach nee. Ne neu Farbkombi wird man heutzutage schwer erfinden können, daher weiß ich nicht was der Kommentar jetzt aussagen soll. Als Witz war das bestenfalls fade. Auf einer Gitarre habe Blau-Orange jedenfalls noch nicht gesehen und irgendeine Farbe muss man sich erstmal aussuchen bzw. halt darauf kommen und das war was ich beschrieben habe. Hatte auch eine zeitlang über die schwedische Flagge nachgedacht, mich hat dann aber doch zuwenig mit Schweden verbunden.

Hier noch ein Bild meiner Steinberger ZT-3:

Steinberger-ZT3-Couch1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@mosher: Spitzen Gitarren! Du wirst die Vandenberg doch wohl nicht verkauft haben?? :eek:

@sonicwarrior
Sorry, falls mein fader Witz nicht deinen guten Sinn für Humor getroffen hat. Ein Versuch war's mir wert.
Ich fand es jedenfalls ganz lustig, dass es zu genau der Farbkombi ein Beispiel-Bild gibt mit zig. Filmplakaten usw.
Und angreifen wollte ich dich schon mal gar nicht, man beachte bitte den ;-) Smiley... na ja...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Okay, hier wieder was fad'-altmodisches aus dem Hause Kortmann ...

P1010757sm_zps5f0a4be5.jpg

P1010758sm_zpseb40fb21.jpg

P1010760sm_zpsf03fd213.jpg

• Gefällt mir
Ich komme aus Köln, der Stadt der erzwungenen Fröhlichkeit, dem zumeist mit Alkohol nachgeholfen werden muss. Ich lasse mir sowas nicht aufzwingen, sondern lache nur wenn ich was wirklich witzig finde, wenn das heißt, dass ich keinen Humor habe, dann ist das so. Abgesehen davon, dass Witze übers Internet ohnehin schwerer rüber zu bringen sind.

Um den Übergang hin zu bekommen: Witzig finde ich das Bild hier:

Basslab-n-Thingamakit.jpg

sunrise reflection :)

cimg0584sr.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer