Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Bei diesem schönen Anblick von blauen Gitarren musste ich jetzt doch einmal schnell die Kamera zücken und ein Foto von meinem ältesten Schätzchen, einer blauen Music Man Silhouette, machen. Gekauft habe ich sie 1989. Nächstes Jahr habe ich sie dann ein Vierteljahrhundert. :eek:
Hergeben werde ich sie nicht, denn schließlich weiß ich diese Rarität zu schätzen und den Vintage-Look bekam sie ohne Aging und Mehrkosten einfach so über die Zeit. :p
MusicManSilhouette.jpg
PS: Durch den Blitz kommt das Blau der Gitarre leider nicht so richtig zur Geltung, aber Tageslicht ist leider aktuell mal wieder nicht drin. :(
PPS: Zufall, aber passend ist natürlich der Name meiner Band Blue Light Rock (siehe Signatur)! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wäre es denn mit "good old faded blue Boys" und wir spielen dann auch Country und Western...:D
Also ich freue mich auf unsere Band , Jungs !!

Wieso macht ihr dann nicht einfach mal was? Youtube machts möglich und denkbar einfach :)

ImageUploadedByTapatalk1364630644.435502.jpg

Hier mal meine beiden 7 Saiter Schätze

Hier meine Neue:

DSC06864.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Du hast doch sicher meine Zucht im Garten gesehen?;) Nein, Paulas kann man nie genug haben. Dies gilt für mich. Andere haben sonst eine schöne Ansammlung von Instrumenten, oder ein ganz besonders tolles Stück.

• Gefällt mir
Haha ja das war ein Frustkauf :D Aber ich bereu ihn keineswegs! Das kleine Teil kann wirklich einiges, ich mag ihn. Reicht für zuhause mehr als vollkommen aus und für eine leise Bandprobe sollte es auch noch langen, außerdem hat er diesen tollen Orange Fizz.
Für den Preis find ich das Ding echt unschlagbar, müsste nur mal die Röhre drin wechseln. JJs sollten gut klingen glaub ich

• Gefällt mir
So, hab mit dem Handy (Leider nicht immer 100% farbgetreu) mal ein paar Bilder der E-Gitarren geschossen, die momentan nicht im Proberaum rumlungern:

Alle Zusammen, Übungszimmer

Alle.jpgZimmer.jpg

Mein Arbeitstier:
Fender, Mark Knopfler Signature- noch eine der ersten Serie mit der nicht Mark Knopfler- authentischen Farbe.

Fender_Body2.jpgFender_Head.jpg
Fender_Body.jpg

Höfner HCT Club Solid:
Hoefner_Body.jpgHoefner_Head.jpg

Samick Greg Bennett Avion (mit Split coil & Killswitch ergänzt):
Samick_Body.jpgSamick_Head.jpg

Danelectro Dead On 67 (Tremolobridge ersetzt):
Danelectro_Body.jpgDanelectro_Head.jpg

Gruss
dreod

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schön deine Bilder. Bringt mal etwas neuer Schwung in diesen Thread, auch bei mir. Die Höfner gefällt mir besonders gut.

Hier etwas zum Thema Gold und Gelb... Goldgelb sozusagen :)

gg.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
1LPVS 002.jpg

War doch heute glatt ein funken Sonne im Musikzimmer. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
My Fender Compilation :)

mixqy.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Uah, ist die gelbe geil. was ist das für eine? Sind die PUs noch original?

Das ist eine Les Paul Historic R8. Die goldene ist eine R7. Die Pickups sind nicht original, das sind bei beiden Gitarren Bulldog Vintage P.A.F. Die haben sich bei mir als optimale Lösung herauskristallisiert.

• Gefällt mir