Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[E]vil;6346044 schrieb:
zwar crosspost weils schon im mattschleifthread steht, aber was solls:
......

Flat, Black..... Evil :twisted: mit und ohne []

:rock:

Krank sein hat manchmal auch kleine Vorteile. Man kommt im Winter auch mal bei Tageslicht zum Fotografieren. Auch wenn es in Wien trüb und grau ist, aber immer noch besser als geblitzdingst. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schick! Matte Holz bzw. Ölfinishs finde ich persönlich ja ultrascharf :)

Was sind denn das für HB-große P90s?

Danke. Ich stehe auch auf Holz rustikal. Immer wieder schön anzusehen. Und nicht nur bei Gitarren.
Die PU's sind Gibson P-94. Gestern eingebaut.

Danke. Ich stehe auch auf Holz rustikal.

Bistn ganz Rustikaler wa...:ugly: :weird:

Na dann dürfte dir das vll. gefallen?

Mein Brett........ also nicht nur vorm Kopf :D

Obwohl ich ja Schlagbretter mag, hier hab ich es abgemacht und die Löcher gestopft. :cool:

attachment.php

PS: Die bleuden PUs mach lieber wieder gleich raus und schick sie mir zu.... haha OK?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Singlecoils von Gibson sind schon klasse :D.

dsc0478v.jpg

dsc0483xq.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
PS: Die bleuden PUs mach lieber wieder gleich raus und schick sie mir zu.... haha OK?

Klar mach ich gleich. Sobald die ausgemachten € 300,-- auf meinem Konto aufscheinen. :p
Ahso ja, nettes Schneidbrett. Der Knick in der Mitte würde mich allerdings stören. ;)

IMG_3511.jpgIMG_3514.jpgIMG_3506.jpgIMG_3507.jpg

Gibson Les Paul Studio 50 Tribute Gold Top

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Death to all but metal...... :rofl:

Meine Hot Rod Flames Japan DK2T
mit SD SH2N und SD SH4JB.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 191
  • Gefällt mir
Yeah! Endlich mal wieder nix gold-toppiges oder wölkchen-mäßiges! :rock:
*duckundrenn*

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 156
  • Gefällt mir
Die Singlecoils von Gibson sind schon klasse :D.

Ach für die würde ich sofort alle Les Pauls außer der R7 tauschen. *träum*

@Bleu de Coup

Ach du bist das bei ebay mit den Epiphone Les Pauls und den sehr guten Bildern. ;)

@valvestate aka Felix und umgekehrt
ich glaub da verwechselst du was :D Abgesehen davon bin ich jetzt nicht so der Freund von ebay, wenn ich eine Gitarre verkaufen wöllte, dann würde ich sie wohl zuerst hier anbieten...
Epiphones gibt es ja wie Sand am Meer und gute Knipser wohl auch, seit dem der ganze digitale Kruscht gar nicht teuer ist, vor allem, wenn es nicht mehr das brandneue Zeugs ist.
Meins ist auch heillos veraltet, macht aber immer noch passable Bilder. :)

Achso, mir kamen die Bilder nur bekannt vor, aber vielleicht habe ich sie auch im MyLes Paul Forum gesehen? Ich weis es nicht mehr. Aber ok, vielleicht habe ich da etwas verwechselt oder die Bilder sind vom Stil her ähnlich gewesen.

Achso, mir kamen die Bilder nur bekannt vor, aber vielleicht habe ich sie auch im MyLes Paul Forum gesehen? Ich weis es nicht mehr. Aber ok, vielleicht habe ich da etwas verwechselt oder die Bilder sind vom Stil her ähnlich gewesen.

Macht ja nix ;) ...mir kommt es auch oft so vor, als ob ich manche gut kennen würde, dabei bin ich mir ab und zu selbst fremd :D
lg & cu

@socccero
Hätte ich eine Goldtop, dann würde ich mitmachen. :D