BirdGuy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 87.687
Jetzt krieg ich von paar User wieder eins auf'n Deckel
Der Sessel ist schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt krieg ich von paar User wieder eins auf'n Deckel
Sag mal, was finden denn da in Unterhaching für Orgien statt, oder willst Du uns erzählen, das ist eine Deiner Gitarrenschülerinner?
So einen schwarzen Body habe ich übrigens auch, für die ganz heißen Gigs. Leider trägt der in der letzten Zeit an den Hüften etwas auf!
Gruß aus Bärlin ...
Der Sessel ist schön
Deine anderen Gitarren fühlen sich jetzt bestimmt vernachlässigt, oder?
Orgien?
Ich find es zur Zeit bisschen langweilig meine Gitarren einfach "nur so" zu fotografieren, somit hab ich einfach jemanden dazu genommen
Du und schwarzer Body??? Hast ein Bild davon?? Will sehen!!!!
Zum Glück is das nicht meiner
Ja, genau! Lass nächstes mal gefälligst die Finger von Photoshop! Das ist grauslich!Jetzt krieg ich von paar User wieder eins auf'n Deckel
mir ist nicht mal aufgefallen, dass da ein Sessel ist
Die Idee gefällt mir … mir ist langweilig meine Gitarren einfach nur so zu fotografieren … also nehme ich ein paar hübsche leicht bekleidete Mädels hinzu …
oh Moment … ich sehe da ein Problem an dem es bei mir scheitern wird
na ja, dann eben ohne Mädels. Dafür in hoher Auflösung und in 16:9 … also desktoptauglich
ich finds immer witzig wie gut man erkennen kann, ob das jeweilige model schon mal eine gitarre in der hand hatte oder nichtJetzt krieg ich von paar User wieder eins auf'n Deckel
sieht geil aus welcher Hersteller.......große GItarre mit Flöchern
oh Mann...die selbe in nicht-Ash hätte ich dir auch geben können
Was meinst du mit selbe?
achso das ist keine American Deluxe :/ Ich verkaufe meine nämlich gerade mit der selben Farbe