Tumbletweed
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.08.24
- Kekse
- 4.186
Nö, ist eine Don Grosh Retro Classic Custom
oh Sorry sehen sich zum verwechseln ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ist eine Don Grosh Retro Classic Custom
oh Sorry sehen sich zum verwechseln ähnlich
Ein Vergleich ohne Vorurteile oder ein Blindtest wären sicher mal interessant.
schöne Bilder, schöne Gitarren...mehr gibt's nicht zu sagenIch hoffe dass die Bilder von der Größe nicht zu dominant sind, ansonsten bitte Rückmeldung. Danke!
schöne Bilder, schöne Gitarren...mehr gibt's nicht zu sagen
ausser vielleicht dass das ein E-Gitarrenthread ist
Vielen Dank, freut mich wenn die Bilder gefallen, mir bereitet es ebenso Freude Bilder zu betrachten.
Ich denke, man kann an den Bilder auch erkennen welchen Stellenwert sich für mich besitzen, deswegen haben sie auch
erhöhte Aufmerksamkeit erhalten, leicht erhöhte... tiefgestapelt, rumgeschwafelt
Ich hoffe dass die Bilder von der Größe nicht zu dominant sind, ansonsten bitte Rückmeldung. Danke!
Leider keine E-Gitarren Fotos zu sehen! Schade, den die Bilder waren toll.
Vieleicht kannst du mal kurz erklären wie du die Fotos machst. Das Foto von der roten Semi ist eines der besten Gitarrenfotos die ich bisher gesehen habe.
Komisch... ich seh die Bilder???
siehst du es jetzt??...da ist es abgelegt, ich hab keinen Plan warum das nicht geht
Da sehe ich die Bilder auch. Gefallen mir gut. Aber zum Beispiel im Les Paul Bilderthread können einige User deine Bilder leider nicht sehen, nur die Beschreibung.