Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Klar. Muss nur noch den Halstonabnehmer gegen einen 60AX tauschen, dann wäre ich engültig zufrieden.

EMGs gehen clean, je nachdem was einem Clean halt gefällt :D

Außer man spielt mit einem 7mm Plek am Halstonabnehmer - dann gibt der 81 nach:D

Neuzugang: Jackson USA Soloist SL2H Custom Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
frisch gewaschen und geknipst :D

1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Orgien?:D
Ich find es zur Zeit bisschen langweilig meine Gitarren einfach "nur so" zu fotografieren, somit hab ich einfach jemanden dazu genommen :D
Du und schwarzer Body??? Hast ein Bild davon?? Will sehen!!!!:D

Zum Glück is das nicht meiner :D

Unterhaching? Madame kennen noch gar nicht! ;) (Bin aus Oberhaching)

@ mosher:

Sehr cool! Tolle Farbkombi!

Bunte Pickups sind eh der Bringer.

@ mosher
Schick!
Ist das die aus der Bucht?
Hatte ich auch schon auf der Liste. :)

Unterhaching? Madame kennen noch gar nicht! ;) (Bin aus Oberhaching)

Unterhaching, Oberhaching und ich selbst aus Unterhaching? Wie klein die Welt (naja zumindest die deutschsprachige ;) ) doch ist :D

Und die frisch gewaschene Gitarre schaut echt schick aus :)

@ mosher
Schick!
Ist das die aus der Bucht?
Hatte ich auch schon auf der Liste. :)

ebay Kleinanzeigen. Die Gitarre ist im absoluten Neuzustand ohne einen einzigen Kratzer. Hatte noch keine Gitarre mit so einer flachen Saitenlage. Die Verarbeitung ist sowas von genial. Bin grad etwas sprachlos vor Glück!

Hier mal ein Link zu dem Händler, der sie neu verkauft hatte. Die Gitarre ist sogar noch zu sehen.

http://wildwestguitars.com/Jackson/prod_181_standard.html

Huhu,
new Stuff to looki looki ;)

2013-02-28 09.59.11.jpg 2013-02-28 10.00.33.jpg 2013-02-28 10.00.00.jpg

Zur PRS sagte unser Ex-Bassman: Hey geile Farbe....Klostein-Grün!!!
Tja das war auch das letzte was er sagte ;)

Viel Spaß und Gruß wannenkind

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sonne scheint durchs Fenster - Zeit zum nachlegen

DSC08025.JPG
DSC08033.JPG
DSC08029.JPG
DSC08031.JPG
DSC08026.JPG
Die nicht so dolle Optik zieht den Kopf mal wieder länger...
DSC08034.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
hübsch, wie kommst du mit dem Kahler Tremolo zurecht?

hübsch, wie kommst du mit dem Kahler Tremolo zurecht?

Sehr gut. Man muss sich dran gewöhnen auf "richtigem" Wege zu stimmen und die Saiten einzudehnen, aber dann arbeitet das eigentlich einwandfrei. Läuft sehr geschmeidig, was ein wenig Gefühl braucht, aber mir gefällts.
Edit: Die Feinstimmer haben eine irre Reichweite +-1 Ganzton. Und einstellen kann man mit gespannten Saiten (sehr praktisch), und jede Saite einzeln in 3D(!)

• Gefällt mir
klingt interessant, hatte das Modell in weiß in der Hand aber da ich 15 Jahre kein Tremolo mehr hatte, und davor
nur Floyd Rose ist es die SV geworden. Wenn du magst, stell doch die Bilder in den ESP Bilder Thread.

Wusste garnicht, dass es einen ESP Bilder Thread gibt. Werde ich das nachher mal machen.

Sehr gut. Man muss sich dran gewöhnen auf "richtigem" Wege zu stimmen und die Saiten einzudehnen, aber dann arbeitet das eigentlich einwandfrei. Läuft sehr geschmeidig, was ein wenig Gefühl braucht, aber mir gefällts.
Edit: Die Feinstimmer haben eine irre Reichweite +-1 Ganzton. Und einstellen kann man mit gespannten Saiten (sehr praktisch), und jede Saite einzeln in 3D(!)

Toll finde ich am Kahler auch, dass sich die Saiten beim Feinstimmen nicht gegenseitig beeinflussen. :)

Ich hatte neulich erst meine Kahler-Gitarre nach längerer Zeit wieder in die Hand genommen und alle Saiten waren etwas zu tief. Bei einem Floyd Rose hätte das bedeutet, dass man den Klemmsattel lösen und erstmal mit den Mechaniken hochstimmen muss, dann wieder festklemmen und wieder feinstimmen; denn sobald man eine Saite hochstimmt, verstimmen sich alle anderen etwas nach unten. :bad: Nicht so beim Kahler: Jede Saite einzeln mit den Feinstimmern hochgestimmt, hinterher alle nochmal überprüft, war alles perfekt. :great:

Ich hatte damals vor dem Kauf meiner ersten Kahler-bestückten Gitarre echt Bammel, ob ich damit klarkomme und ob sie denn auch stimmstabil ist. Ich hatte die Dinger immer als Relikte der 80er gesehen, welche sich aufgrund mangelnder Qualität nicht durchsetzen konnten. Weit gefehlt! Die Dinger sind top und eine echte Alternative zum Floyd Rose. Die Gängigkeit des Hebels finde ich auch toll, der läuft sooo weich, echt klasse. Ich bin mittlerweile ein Fan. :cool:

Moin,

ich habe mir eine Pawn Shop 51 zugelegt und gleich mal modifiziert, da mir das normalerweise weiße Pickguard nicht gefallen hat. :ugly:
Außerdem musste ich leider noch die Tele Knobs gegen Chickenheads austauschen, damit der PU Wahlschalter mir auch beim raufsehen sagt, wo er steht ;)

Ach ja, die PU Kappe vom Singlecoil ist jetzt auch schwarz anstatt Perwoll-weiß..

344843.jpg
344841.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 265291
Meine aktuellen 6-saitigen Mitbewohner. :)

Moment, da hat sich eine 12 Saitige eingeschlichen ! :evil:

• Gefällt mir