Biskaya
Helpful & Friendly User
Sorry bin sonst echt nicht der Moralapostel hier aber diese Darstellung einer Gitarre nachdem am vergangenen Wochenende 26 Menschen ihr Leben verloren haben, darunter die meisten Grundschulkinder, finde ich persönlich einfach nur geschmacklos.
Möchte ich nur loswerden. Diskutieren brauchen wir darüber nicht, aber vielleicht dient es als kleiner Denkanstoß.
@LongLostHope
"Maiglöckchen & Schlüsselblumen" hätten aber zur Urban Camo wohl mehr als dämlich ausgesehen.... - Denkanstoss.....wofür; täglich kommen Menschen durch (unnötigen) Schusswaffeneinsatz ums Leben!
Richtig;...nebst der Musik gilt mein Interesse u.a. auch den Schuss- und Blankwaffen - In der Armee war ich auf sämtlichen Schiessprügel ausgebildet und diente u.a. als Schiessausbilder in Rekruten- und Kaderschulen. Von der Sammlung zuhause will ich hier gar nichts aufzählen...gehört hier nicht hin! Privat trainiere ich regelmässig, nebst all den anderen Tätigkeiten auch noch im Militärschiessverein, Pistolen- und Combatschützenclub - na und; bin ich deswegen auch ein "potentieller" Amokläufer?
Ach ja;....auch ich möchte was loswerden - Die Tragödie in Newtown schrammt näher an mir/uns vorbei, als es du dir denken kannst.....eins der Kinder war aus "entfernter Verwandschaft" zu unserer Familie! Den Moralapostel kannste dir also schenken! PUNKT!
Biskaya