Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Farbe ist genial! Hast du die selber lackiert? Wie nennt sich die Farbe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist seine selbstgeagde R8. Hier der Link zum genauen Beschrieb:

https://www.musiker-board.de/modifi...-git/493492-aging-les-paul-9.html#post6095907

Sorry mastermind83, dass ich für dich antworte;)

Na tolle Wurst, Peter.;) Toll gemacht.;) Da wollte ich ihm sagen, dass es eine Gibson Les Paul von 1958 ist und du machst wieder alles kaputt. ;) Jetzt ist die schöne Illusion dahin... :weep:

Ne, ne. Ist natürlich völlig in Ordnung.
Hier ein paar gestern Nachmittag gemachte
close-ups für unseren "Friesen" ;)

IMG_4910.jpg

IMG_4922.jpg

IMG_4984.jpg

IMG_4927.jpg

IMG_4938.jpg


That should be enough.... :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sorry,das wollte ich nicht, nehme alles zurück:evil:ist natürlich seine echte. :great: Das nächste Mal lüge ich nicht mehr:twisted:Versprochen mastermind83. :D
 
Anhang anzeigen 252031Anhang anzeigen 252032Anhang anzeigen 252034Anhang anzeigen 252035Anhang anzeigen 252036Das Ergebnis meines neuesten Projekts, die "Frankenstrat". Hier auf den Bildern noch nicht ganz fertig, ich bitte um Nachsicht. Gut: Der Rockinger Texas Twister Halspickup klingt unglaublich gut. Schlecht: Das Tremolo ist (noch) nicht wirklich stimmstabil zu gebrauchen.

Die Farbe ist genial! Hast du die selber lackiert? Wie nennt sich die Farbe?

Dankeschön! Lackiert hat sie ein Kfz-Lackierer und die Farbe ist das VW/Skoda metallic Grün, passend zu meinem Auto. ;)
 
Das ist seine selbstgeagde R8. Hier der Link zum genauen Beschrieb:

https://www.musiker-board.de/modifi...-git/493492-aging-les-paul-9.html#post6095907

Sorry mastermind83, dass ich für dich antworte;)

Danke Pekri59. Ich wusste doch das ich sie schon mal irgendwo gesehen hatte. In dem Thread war sie mir auch "damals" schon positiv aufgefallen. Allerdings fand ich dir Vorderseite der Kopfplatte da schon zu derbe, der Rest ist allerdings ein Traum.


Hier ein paar gestern Nachmittag gemachte
close-ups für unseren "Friesen" ;)

That should be enough.... :p

Vielen dank :) .. Gerne mehr .. Könntest mit dem agen sicher Geld verdienen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
warmoth_gibson_980_800.jpg
Mein Warmoth Paula und meine Gibson LP standard von 1992
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hau jetzt einfach mal ein "Gruppenfoto" rein...:D

attachment.php


(v.l.n.r) Jackson JRR94, Jackson RR3, Marathon RR Pro, Lâg Tramontane 100 ASCE, B.C Rich Virgin MCS, B.C Rich Mockingbird MIJ, Hurricane Moridaira Rockbass, ESP M-II NTB Urban Camo, Charvel M2, Squier Custom Strat, E.Stevens Stratocrusher, Squier VM '70s Jazz Bass, Gibson Explorer '76....der "Rest" steht im Studio! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
mein letztes Projekt - 'ne weitere Warmoth - mit Chambered Body, Mahagony Korpus, Palisander Fretboard, scallped ab 12.Bund, Kinman PU's, Sperzels, Wilk Trem. Superleicht, klingt gut und spielt sich extrem gut.
warmoth strat.jpg

- - - Aktualisiert - - -

strats_678x603.jpgtele_495x660.jpg
Fender Custom Shop David Gilmoure, US Fender American Standard mit EMG's US Tele (modifiziert)

- - - Aktualisiert - - -

martin_495x660.jpgfender_jazz_650x985.jpg
meine Martin Akkustik, ein Fender Jazz bass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@happyist

Hach;...die Warmoth-Teile sind schon was edles :rolleyes:...werde mir iwann auch mal son' Body samt Hals ordern / Gilmour Black Strat & Vwhite Am. Fender mit EMG's.....haben wir da evtl. einen kleinen PF-Fetischisten? :great:
 
:cool:
 

Anhänge

  • ESP Horizon NT-II Custom Standard (1).jpg
    ESP Horizon NT-II Custom Standard (1).jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 240
  • ESP Horizon NT-II Custom Standard (2).jpg
    ESP Horizon NT-II Custom Standard (2).jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    187 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
bis auf die Kopfplatte gefällt mir die Gitarre auch sehr gut! Aber wie gesagt … diese Kopfplatte … :)

diese lustige Griffbrettabdeckung habe ich auch noch nie gesehen :eek:
 
Der Fredboardschutz ist eigentlich immer bei einer ESP dabei.
Ich hab hier ja noch einen Gibson 500T und 490R rumliegen. Die will ich ihr bald mal verpassen. Will sie insgesamt mal wieder auf passive Elektronik ummodeln. Zebras würden ihr sicher sehr gut stehen.
 
Ein kräftiger Schlag auf die Saite (woher auch immer) und Du hast ein schöne Kerbe im Bundstäbchen. Bei Edelstahlbünden besonders ärgerlich. Der Schutz soll das verhindern.
Bei Suhr sieht das so aus (nein, das ist keine Fretless Gitarre ;))

suhr.jpg
 
Verhindert denn der Schutz wirklich einen kräftigen Schlag z.B. auf den 5.Bund ? Wohl eher nicht,oder?
Kommt mir eher so vor, wie ne Transportsicherung.
 
Verhindert denn der Schutz wirklich einen kräftigen Schlag z.B. auf den 5.Bund ? Wohl eher nicht,oder?
Kommt mir eher so vor, wie ne Transportsicherung.

Welche Szenarien hast da im Kopf? :D
Natürlich nur für Transport. Ok.. bei hoher Saitenlage kannst damit immernoch Slide spielen o_O
 
Ja, das Teil ist selbstverständlich zum Transportschutz gedacht, zum spielen kommt es runter.

Btw: Fretboard, denn engl. fret = Bund.
Von daher kann man auch Fretboardschutz dazu sagen, da das Fretboard die Gesamtheit aus Holz und Bundstäbchen ist.

//edit: zu langsam... :rolleyes:
 
Naja..ich bezog mich auf den kräftigen Schlag, der erwähnt wurde. Okay, Auslegungssache, aber wir sind dann ja einer Meinung, nämlich ganz sinnvolle Transportsicherung, nicht mehr und nicht weniger.

Edit: :) ach, beim spielen wird das Teil entfernt ??:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben