Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jetzt kommen sie aber zum Vorschein. Dann muss ich wohl demnächst auch mal ordentliche Bilder posten. Ich hab sie jetzt ja auch schon ein paar Wochen, aber ich bin ja noch nicht mal viel zum Spielen gekommen in der Zeit.

Nur Bigsby kommt auf meine garantiert keins drauf, das passt für mich besser auf Semis (Gretsch, Gibson ES,...). Wobei es natürlich optisch schon ganz gut aussieht.
 
Und hier is meine Neue von vorne:



:)

Bilder vom Bau gibts im enstprechenden Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
fanned fretboards fand ich schon immer interessant. Ich muss mir auch irgendwann sowas zulegen :)
 
Ich fand sie von hinten schöner.
Von hinten locken, von vorne schocken.
Blau passt für mich nicht zu Gitarren.
 
die form ist sehr interessant.
die farbe... hm.. geschmackssache.
von hinten fand ich's auch geiler.
 
lp11s.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
kann ich die haben? :D

auf der Suche nach dem Ton:
tone.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
meine neue Steve Morse Y2D "Dark Lord" - eine abwandlung von der originalen Y2D welche für Joe Bonamassa gemacht wurde.
70 stück von dem modell wurden dann exklusiv für Guitar-Center und somit NUR für den US markt gebaut.
mit etwas glück konnte ich mir nun eine aus der serie sichern.
der hals ist auf basis einer 1959er les paul gemacht, d.h. deutlich mehr "fleisch" als eine normale Y2D hat - ein echter prügel würde sogar schon sagen!
die farbe blackburst ist auch nicht erhältlich auf der Y2D, die chrome PUs sind auch sondernanfertigung, genauso auch wie der unfinished roasted neck
und damit sie sich komplett abhebt, hat EBMM ihr einen reverse headstock spendiert.

hab sie gestern auch schon gleich live gespielt, was soll ich sagen....fetter hals, fetter ton!

DL5.jpg


DL%20headstock.jpg


DL%20neck.jpg


DL6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Dann möchte ich auch mal Bilder meiner neuen Gitarre zeigen.

Fender_body.jpg

Fender_body_2.jpg
 
Kuck mal in die Signatur des Kollegen draikin ;).
 
Gibson_SG_1d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
hey, genau diese Poti Knöpfe suche ich gerade :D. Sind die von hipshot? Sind nämlich recht teuer :(.
 
Lange keine Explorer mehr hier gesehen....

Gibson Explorer Pro aus dem Jahre 2007. Sie war damals "Guitar of the week #13" und wurde mit einer Auflage von 400 Stck. gebaut. Die Farbe nennt sich Heritage Cherry.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Leider sehen die Explorer Pro immer etwas winzig aus :(

Ansonsten sehr nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben