Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

*edit - Zitat und Kommentar dazu entfernt: bitte auf die Netiquette achten!*

Biskaya, ich seh erst jetzt das die ja ziemlich Matt ist :eek: Nutzt sich der Lack nicht insgesamt schneller ab als mit Klarlacküberzug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal bereue ich das ich sie verkauft habe, aber dann wieder auch nicht ;)
04.jpg

@Plague Angel: bei meiner war es so das der Lack an wenigen Stellen auch ein wenig glänzender geworden ist, aber das ist eigentlich kaum aufgefallen, also weit weniger störend als wie bei den Matt-Schwarzen Modellen.
Wenn dann glänzend sind, bleiben sie auch so und du bekommst sie nicht wieder Matt.. bei glänzenden Lacken hast du halt den Vorteil das immer wiedermal drüberpolieren kannst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gruppenbilder sind en vogue!

IMG_7931-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ich finde ja die Ibanez RG721RW-CNF sehr hübsch, komme aber mit meiner RGA121 perfekt zurecht.
DSC03063.JPG

Die hatte ich auch schon im Auge! Finde die extremst Sexy! Irgendwie haben es mir allgemein Natur-Finishes sehr angetan, weswegen meine beiden Ibby's nicht so bleiben werden wie sie gerade sind. Ob das was mit dem "Älter werden" zu tun hat? :D:gruebel:
 
Ich bin heute doch mal dazu gekommen, 3 Fotos von meinem Neuzugang machen. Das letzte war glaube ich nur ein Handybild, jetzt hab ich es mal trotzt schlechter Beleuchtung in meiner Bude versucht, mit meiner Kamera etwas besser zu machen. Vielleicht hätte ich die gute vorher etwas putzen sollen, ohne Blitz ging es leider nicht, und die Glühbirnen waren mir auch keine große Hilfe :D
Für Gruppenfoto hat es heute leider noch nicht gereicht, wird aber noch geschehen. Dann versuch ich generell nochmal bessere Schnappschüsse zu machen ;)
 

Anhänge

  • Sambora 1.JPG
    Sambora 1.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 157
  • Sambora 2.JPG
    Sambora 2.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 159
  • Sambora 3.JPG
    Sambora 3.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du dich beim Fotografieren mit der Kamera an die Decke geklebt? :D
Die schwarze Tausch find ich ja immer wieder großartig!

Danke Dir. Und nein, ich hing nicht an der Decke, die Kamera hat einen recht weiten Aufnahmewinkel und ich habe sie in ca. 1,90m Höhe drübergehalten.
 
Danke Dir. Und nein, ich hing nicht an der Decke, die Kamera hat einen recht weiten Aufnahmewinkel und ich habe sie in ca. 1,90m Höhe drübergehalten.

Dann ist das Mysterium auch endlich gelöst. Die Vorstellung geht mir jetzt trotzdem nicht mehr aus dem Kopf :D
 
^^^ genauso hatte ich mir das immer bei dirvorgestellt Gitarrero :)
 
*edit - Zitat und Kommentar dazu entfernt: bitte auf die Netiquette achten!*

Biskaya, ich seh erst jetzt das die ja ziemlich Matt ist :eek: Nutzt sich der Lack nicht insgesamt schneller ab als mit Klarlacküberzug?

hmm...bis jetzt hat sich noch nicht viel an meiner M-II UC geändert; die sieht mehr oder weniger "taufrisch" aus...:hail: - Allerdings stimmt exoslime's Aussage schon; glänzendes wieder richtig matt machen geht "nur" noch mit einer Neulackierung! Einem "Arbeitspferd" darf man das Alter aber doch ansehen...:D

btw...hier hat's was zum Thema [post=6003181]Vergilbung & Ausbleichen[/post]
 
@ Evolution VII
In Japan gibt es seit kurzem ein RG2721Q mit lecker Mahagony-Body.
Hoffe das Meinl sich dazu entschließt die zu importieren (gier, gier, gier :great: gas, gas, gas :D)
RG2721Q_TOR_00_01.jpg
Das wäre was...
 
My Paula.jpg

Das is meine Paula.. :D
Ne Gibson Les Paul Studio Joe Bonamassa Signature mit nem nachgetunten Bigsby.... :rock:
Chambered Mahagonikorpus mit Ahorndecke, Palisander Griffbrett und Mahagonihals und Burstbucker 2 (Alnico II) am Hals, Burstbucker 3 (Alnico V) am Steg.;) Außerdem hab ich noch n 220pf Kondensator ans Volume Poti gelötet... :great:
Is einfach gehalten - optisch gesehen - aber klingt einfach geil; luftig, fett, direkt usw...:ugly:

Was haltet ihr davon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Top...und hübsches Foto!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Kabel umdrehen.
2. Der Gitarre nen würdigeren Verstärker zur Seite stellen. ;)

Aber die Klampfe ist schon nen lecker Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll, das Foto und die Gitarre. Der Amp wäre mir vermutlich etwas zu leistungsstark. Das Bigsby steht ihr aber sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 252652

Das is meine Paula.. :D
Ne Gibson Les Paul Studio Joe Bonamassa Signature mit nem nachgetunten Bigsby.... :rock:
Chambered Mahagonikorpus mit Ahorndecke, Palisander Griffbrett und Mahagonihals und Burstbucker 2 (Alnico II) am Hals, Burstbucker 3 (Alnico V) am Steg.;) Außerdem hab ich noch n 220pf Kondensator ans Volume Poti gelötet... :great:
Is einfach gehalten - optisch gesehen - aber klingt einfach geil; luftig, fett, direkt usw...:ugly:

Was haltet ihr davon?

Anhang anzeigen 252654
Halt ich gar nichts davon. Weil's nicht unter meinem Baum steht. ;):weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bigsby auf Goldtop passt für mich optisch irgendwie immer. Sieht sehr klasse aus, aber das abgewinkelte ende des Kabels sollte wirklich an die Gitarre. Die Bonamassa Goldtop Studio ist aber auch schön. Die einzige Studio die mir zusagt. Da wurden auch hohe schwarze Rahmen verbaut aber so bietet die Gibson unverständlicher weise einfach nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben