Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Ich mag es nicht so wirklich. Irgendwie assoziiere ich damit immer 15 jährige Punk-Teens, die sich die Aufkleber ihrer Lieblingsband draufkleben und dann mit schwarz lackierten Fingernägeln irgendwas schief und krumm klingendes Etwas produzieren
Hunni schrieb:Dann zeig ich auch mal mein Goldstück!
[qimg]http://img147.imageshack.us/img147/488/img08433jq.jpg[/qimg]
Was ist denn da mit den Saitenreitern bei der Wilkinson-Fixed-Bridge los? Die sehen etwas schief aus...Red Savina schrieb:
Meinst Du ABM?Red Savina schrieb:Hmmm, das muss eine optische Täuschung sein. Das ist übrigens eine Müller & Sohn Bridge und keine Wilkinson.
Hm, das sieht ein wenig nach "workaround" aus. das könnte ein hinweis darauf sein, daß der hals etwas schräg eingeleimt oder die position der brücke verrutscht ist!Red Savina schrieb:Könnte gut möglich sein, dass die Reiter zu Justagezwecken ein wenig genigt sind.
gitarrero! schrieb:Hm, das sieht ein wenig nach "workaround" aus. das könnte ein hinweis darauf sein, daß der hals etwas schräg eingeleimt oder die position der brücke verrutscht ist!
Red Savina schrieb:Das ist eine Neck-Through Gitarre, da kann man den Hals gar nicht schräg einleimen
Die Gitarre kam so wie sie ist vor ca. 3-4 Jahren aus dem Werk - vielleicht weiß der Herr Buzzdriver was dazu, der hat nämlich die gleiche und sonst ja auch ein wenig Ahnung von Jackson