Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Reflex schrieb:
wieso heisst die denn archtop?
hat mit einer archtop nicht viel zu tun, oder?

Sieht man auf dem Bild vielleicht schlecht, aber die Gitarre hat eine gewölbte Ahorndecke. Der Begriff Archtop ist darauf bezogen und nicht auf den Gitarrentyp :)

Reflex schrieb:
wann und wo spielst du das nächste mal? :twisted:

Nächsten Samstag in Mainz, aber das ist vielleicht bissel weit weg von Wien ;)

@Gitarrero: Sorry wegen oben, aber wenn Du nicht immer wieder auf dem Thema herumgeritten wärst, hätte ich mich auch zurückgehalten. Würde sagen wir lassen's jetzt einfach gut sein. Oder? :)

The Philosopher schrieb:

Wenn ich richtig sehen tu, ist das ne Virgier oder? Wenn ja dann ist das die zweit schönste die ich kenne :D Die machen tolle Gitarren (also Optisch) würde wirklich gerne mal eine spielen

Red Savina schrieb:
@Gitarrero: Sorry wegen oben, aber wenn Du nicht immer wieder auf dem Thema herumgeritten wärst, hätte ich mich auch zurückgehalten. Würde sagen wir lassen's jetzt einfach gut sein. Oder? :)
OK - vertragen wir uns wieder. :cool:

Pitti schrieb:

In meinen Augen bist du der größte Glückspilz den es auf der welt gibt! Das war schon immer meine Traumgitarre (und sie war auch schon immer zu teuer für mich...) :( Naja ich hab hier mal ein Pic von meiner zkünftigen gitarre(krieg ich erst zur Jugendweihe :mad: ) ist in etwa die selbe nur von Epiphone :D :

Anhänge

• 1177.jpg
    1177.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 164
Clapping_Monkey schrieb:
In meinen Augen bist du der größte Glückspilz den es auf der welt gibt! Das war schon immer meine Traumgitarre (und sie war auch schon immer zu teuer für mich...) :( Naja ich hab hier mal ein Pic von meiner zkünftigen gitarre(krieg ich erst zur Jugendweihe :mad: ) ist in etwa die selbe nur von Epiphone :D :

Ach du bist doch erst 14, wart doch zwei jahre ab spar und dann kaufst du sie dir einfach :great:

Ich habe ir die Gibsons SG von einem Teil meines Geldes was ich zur Konfirmation (schn 2 Jahre her ...wusste aber nie so richtig was ich mir kaufen sollte :p )bekommen habe gekauft. :)

Ach eigentlich bin ich mit der Epi ganz zufrieden. Noch ein cooles Effektboard dazu und dann rockt die schon :D :cool:
Immerhin hatte Angus Young die selbe!

Clapping_Monkey schrieb:
Ach eigentlich bin ich mit der Epi ganz zufrieden. Noch ein cooles Effektboard dazu und dann rockt die schon :D :cool:

??? ANGUS MIT EPI ???
Das bild will ich ^^

auch hier nochmal, meine neue gitarre!:)

Anhänge

• DCP_1203.JPG
    DCP_1203.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 202
  • DCP_1201.JPG
    DCP_1201.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 138
  • DCP_1196.JPG
    DCP_1196.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 117
  • DCP_1194.JPG
    DCP_1194.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 168
Clapping_Monkey schrieb:

Höchstens die gleiche, aber auch das nicht ;)

so leutz,
gerade frisch aus dem urlaub zurück, hier also meine neueste errungenschaft.

Wolfgang%20STP.jpg

schaut euch den hals an, die konnte ich einfach nicht in dem laden stehen lassen. ;)

Wolfgang%20STP%20neck.jpg

Ah mit Tune-o-matic. Das wird jetzt deine Dropped Gitarre oder?:D

Auf jeden Fall eine Schönheit. Besonders der Hals:great:

ich hab heut ne digicam bekommen .. deshalb nochmal 2 bilder meiner gitarre und diesmal nich mim handy fotografiert

Anhänge

• DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    80 KB · Aufrufe: 184
  • DSC00092.jpg
    DSC00092.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 255
der hals schaut aus wie ein clerasil testgelände^^, sry musste sein:great:

@ phantom lord is ne richtig geile Sg. Mir gefällt die Masserungen im Sunburst look (auch haben will hehe)

joe web schrieb:
schaut euch den hals an, die konnte ich einfach nicht in dem laden stehen lassen. ;)

Schickes Gerät! AAber grade Vogelaugenahorn mag ich goar net...normales Ahorn ist mir viel lieber.

Dafür ist die Decke umso schöner :rolleyes:

meine^^

Anhänge

• IMGP0333h.JPG
    IMGP0333h.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 261