Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ja,sind orginale DiMarzio

ich find diese 555er jems auch ned prickelnd,ibanez rult aber schon....

das hier sind meine hübschen.
hab aber in letzter zeit iwie probs mit saiten, net ma ne woche neue saiten drauf un total verrostet un ekelig zu spielen.. hat das evtl damit was zu tun dass ich nachts das fenster aufhab ?

weil sonderlich schwitzen tu ich beim spielen nich, un danach abwischen tu ich se auch.

so jetzt geniesst die bilder ;)

Anhänge

• ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 227
  • ibanez2.jpg
    ibanez2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 182
  • ibanez4.jpg
    ibanez4.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 172
  • ibanez3.jpg
    ibanez3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 182
  • jackson2.jpg
    jackson2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 208
  • jackson3.jpg
    jackson3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 152
WildChild667 schrieb:
hab aber in letzter zeit iwie probs mit saiten, net ma ne woche neue saiten drauf un total verrostet un ekelig zu spielen.. hat das evtl damit was zu tun dass ich nachts das fenster aufhab ?

weil sonderlich schwitzen tu ich beim spielen nich, un danach abwischen tu ich se auch.

so jetzt geniesst die bilder ;)

Ich liebe dieses Ibanez Teil mit Ahornhals, sieht optisch einfach nur Wahnsinnig geil aus.
Die JEM find ich auch toll, aber ist klar das sie nicht gut klingt, schließlich hat das Holz nur japanische Landluft :rolleyes:

Norma-Jean-Baker schrieb:
dieses forum dient als meinungsaustausch,

Falsch, es ist ein Diskussionsforum. Und diskutieren kann man nur mit Argumenten. Das tust du aber nicht, sondern schlägst mit der "Alles-Scheisse"- Keule um dich.

So, jetzt bin ich auf deine Beleidigung gespannt, das kannst du j auch ganz gut.

lol? meine beleidigung? ich hab hier noch neimanden beleidigt, warum ziehst du dir sowas einfach aus der nase? lass mal lieber nicht hier weiterkonversieren, gib mir deine telefonnummer oder lass uns das per msn regeln!

WildChild667 schrieb:

Hast du dich mit den Cutaways der Ibanez schonmal selbst verletzt? :D ;)

Sehen ja gefährlichspitz aus... aber zwei schöne Gitarren :great:

Auch wenn ich ned der Ibanez-Fangemeinde angehöre, einige schöne Modelle sind hier schon im Umlauf :)

ch hab hier noch neimanden beleidigt, warum ziehst du dir sowas einfach aus der nase?

Ähm, ja...:

hier sind lauter emos, die von sich denken sie seien die coolsten, sie seien im recht, bessere-welt-vertreter, schlechte-welt-retter, moral-prädiger etc.

lass mal lieber nicht hier weiterkonversieren, gib mir deine telefonnummer oder lass uns das per msn regeln!

Nein, danke ich hab besseres zu tun als mit jemandem zu sprechen, für den alles scheiße ist, außer dass was er gut findet.

Ernsthaft, komm von deinem "Alle anderen sind scheisse- ich bin besser als ihr"- Trip runter. Es mag sein, dass dir viele Dinge nicht gefallen, dass heißt aber noch lange nicht, dass uns deine Meinung interessieren muss. Folgerichtig musst du nicht zu jedem Scheiss deinen Senf dazugeben, wenn es sowieso immer das gleiche Schema ist, nämlich " Das ist scheisse!".

ernsthaft, wer das als beleidigung ansieht hat doch einen an der waffel, da ist im kindergarten wohl schon einiges gravierend schief gelaufen.

du willst mit niemanden sprechen für den alles scheisse ist ausser das was er selbst gut findet? naja, machen wir mal aus ner mücke keinen elefanten, auf dem boden der tatsachen bleiben, gurte anschnallen, aufm teppich bleiben, nicht mit kanonen auf spatzen scheissen. aber im ernst hab ich auch keine lust mit jemandem wie dir zu diskutieren da du unter die sparte selbstjustiz praktizierende eklatanz-polizei fällst.

amen

ps: misch dich nicht immer in andere angelegenheiten ein, könnte noch zu probleme führen ;)

ernsthaft, wer das als beleidigung ansieht hat doch einen an der waffel, da ist im kindergarten wohl schon einiges gravierend schief gelaufen.

Scheinbar auch bei denen, die sowas aussprechen :rolleyes:

du willst mit niemanden sprechen für den alles scheisse ist ausser das was er selbst gut findet?

Vollkommen richtig erkannt! :)

naja, machen wir mal aus ner mücke keinen elefanten, auf dem boden der tatsachen bleiben, gurte anschnallen, aufm teppich bleiben, nicht mit kanonen auf spatzen scheissen.

Nette Sammlung von Sprichwörtern, den mit den Spatzen kannte ich noch nicht, den muss ich mir merken. Die Vorstellung hat allerdings was lustiges...

aber im ernst hab ich auch keine lust mit jemandem wie dir zu diskutieren da du unter die sparte selbstjustiz praktizierende eklatanz-polizei fällst.

Immerhin besser als mit sinnlosen Beleidigungen und erbämliche Versuchen sich über bestimmte Gruppen lustig zumachen, um sich zu werfen.

Nein danke, ich bin nicht gläubig.

ps: misch dich nicht immer in andere angelegenheiten ein, könnte noch zu probleme führen ;)

Danke, selbiges gilt für dich ;)

naja, die jugend von heut, ich zumindest muss mich von keinem 18 jährigen schief anmachen oder kritisieren lassen, aber das internet bietet leider zu viele vorteile

ich stell mir dich einfach mal in echt vor, dann gehts mir gut

ich stell mir dich einfach mal in echt vor, dann gehts mir gut

Stimmt, hilft in deine Fall wirklich, super Tipp! :great:

hmpf... erbärmlich

ihr habt probleme

jo, sind feritg, könnt weiter machen :)

ich auch ;) mein neuester zulauf

Anhänge

• grynch_12.jpg
    grynch_12.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 341
jo, sind feritg, könnt weiter machen

Jupp, ruhe ist, sonst kriegen wir beide noch eine vom Mod reingewürgt...

mein neuester zulauf

Trotz dem Bahai grad eben: Schöne Gitarre. Ich werf jetzt hoffentlich nix durcheinander, aber war das nicht die Bariton vom James?

Ami-Import oder Ebay-Glücksgriff?

jepp, ltd the grynch (james hetfield signature) 27" mensur, mahagoni body, eingelemiter maple hals mit diesem tiefen neck joint (wo der hals etwas weiter in den korpus reingeht (perverse formulierung)) und rosewood griffbrett mit abalone dots. hab die gute vorhin mit advocao-öl eingeölt damit das griffbrett fies dunkel aussieht :evil:

ami-import und ebay glücksgriff, kam jetzt endlich nach 3 monaten sendezeit an. sie hielt bis jetzt jedes versprechen

ami-import und ebay glücksgriff, kam jetzt endlich nach 3 monaten sendezeit an. sie hielt bis jetzt jedes versprechen

3 Monate!? Womit wurde die denn verschickt? Oder hat der Zoll da seine Finger im Spiel gehabt?

Indiskrete Frage: Wieviel hast du gezahlt, inklusive aller Steuern, Zölle etc.?