H
Hunni
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.11
- Kekse
- 0
Ja,sind orginale DiMarzio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WildChild667 schrieb:das hier sind meine hübschen.
hab aber in letzter zeit iwie probs mit saiten, net ma ne woche neue saiten drauf un total verrostet un ekelig zu spielen.. hat das evtl damit was zu tun dass ich nachts das fenster aufhab ?
weil sonderlich schwitzen tu ich beim spielen nich, un danach abwischen tu ich se auch.
so jetzt geniesst die bilder
Norma-Jean-Baker schrieb:dieses forum dient als meinungsaustausch,
WildChild667 schrieb:das hier sind meine hübschen.
ch hab hier noch neimanden beleidigt, warum ziehst du dir sowas einfach aus der nase?
Norma-Jean-Baker schrieb:hier sind lauter emos, die von sich denken sie seien die coolsten, sie seien im recht, bessere-welt-vertreter, schlechte-welt-retter, moral-prädiger etc.
lass mal lieber nicht hier weiterkonversieren, gib mir deine telefonnummer oder lass uns das per msn regeln!
ernsthaft, wer das als beleidigung ansieht hat doch einen an der waffel, da ist im kindergarten wohl schon einiges gravierend schief gelaufen.
du willst mit niemanden sprechen für den alles scheisse ist ausser das was er selbst gut findet?
naja, machen wir mal aus ner mücke keinen elefanten, auf dem boden der tatsachen bleiben, gurte anschnallen, aufm teppich bleiben, nicht mit kanonen auf spatzen scheissen.
aber im ernst hab ich auch keine lust mit jemandem wie dir zu diskutieren da du unter die sparte selbstjustiz praktizierende eklatanz-polizei fällst.
ps: misch dich nicht immer in andere angelegenheiten ein, könnte noch zu probleme führen
Norma-Jean-Baker schrieb:ich stell mir dich einfach mal in echt vor, dann gehts mir gut
jo, sind feritg, könnt weiter machen
mein neuester zulauf
Norma-Jean-Baker schrieb:ami-import und ebay glücksgriff, kam jetzt endlich nach 3 monaten sendezeit an. sie hielt bis jetzt jedes versprechen