Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Spittbull schrieb:
2. Hab ich ja geschrieben warum nicht

Die Maximalgröße (in kB) gilt ja PRO Bild, hättest also alle Bilder (Welche unter 200kb liegen) in einem Posting bringen können ;)

Ne geile Paula hast du da =) Aber auf deiner Site hab ich vergebens nach mehr Bilder gesucht :mad: ;)
Noch was, hier bitte keine EMG's reinmachen *rofl* Nurn Spaß:great:

Lum schrieb:
Die Maximalgröße (in kB) gilt ja PRO Bild, hättest also alle Bilder (Welche unter 200kb liegen) in einem Posting bringen können ;)

DAMN!
Ich war lange nichtmehr im Forum und bin erschrocken wieviel sich verändert hat und
wie wenig ich noch bescheid weiß - va wie die Dinge laufen... sorry!! :great:

VisionaryBeast schrieb:
Ne geile Paula hast du da =) Aber auf deiner Site hab ich vergebens nach mehr Bilder gesucht
Noch was, hier bitte keine EMG's reinmachen *rofl* Nurn Spaß

Unter Studio findest welche.
Und EMGs kommen hier definitiv keine rein ^^
Hatte mir überlegt die Mechaniken zu tauschen,
jedoch find ich das Gold mittlerweile stilvoll passend.
;)

Billigwitz gefällig? Nein? OK, trotzdem:
Mann, das hier dürfte inzwischen der Thread mit den meisten Saiten sein! :D:D:D:D:D:D:D:D
Ha, ha... puh ^^

SpeedyMcS schrieb:
Billigwitz gefällig? Nein? OK, trotzdem:
Mann, das hier dürfte inzwischen der Thread mit den meisten Saiten sein! :D:D:D:D:D:D:D:D
Ha, ha... puh ^^
Vorsicht Flachwitz, Füße hoch! ;)

so, ich trau mich auch mal und zeig n paar pics von meinem tollen zeug :p

meins.jpg

und hier mein selbstbau:
selbstgebaute "gitarre" (ich verlinke das bild lieber, da es doch ziemlich groß ist...)
ist ne fretless gitarre :D
außerdem klingt sie etwas schief und schnarrt ab und zu mal n bissel...
sie ist ganze 55cm kurz :O

edit:
achja, meine selbstgebaute gitarre ist EXTREM kopflastig ^^
die schrauben sind schwerer als gedacht....

lol, freakiger Selbstbau :screwy: :D :great:

Die Links gehen nicht. Es kommt immer das Bild von der Dellinger vorm Amp:redface:

Weil ich meinen Beitrag nicht editieren kann und den nicht hinzufügen konnte .... Mehr zum Equipment in meinem Profil ....

02.jpg

Durch die Sticker ziemlich verunstaltet... hab ich aber letzte Woche abgemacht, jetzt sind nur noch die leuchtenden Fussabdruecke drauf, heheh...

hier mein neues Teil ich kann nur yeaaaaaaaaaaahhh sagen...

is eine Schecter C1-Plus in Trans blue

...so, da ich jetzt endlich neue Akkus für meine Digicam habe, werde ich auch mal ein paar Bilder mit Erläuterung präsentieren...

1. Ibanez RG 170 DX

-> ein etwas älteres Modell, als die 170er noch keine Gio waren, sozusagen meine erste "ordentliche" Klampfe, die mir auch nach 3 Jahren ohne jegliche Probleme als Hauptgitarre gute Dienste leistet...einzig das Trem is schrott, bei mir blockiert, und der Bridge-PU wurde von mir durch nen Seymour Duncan TB4 ersetzt.

01010002.jpg

01010003.jpg

2. LTD M50

-> erst vor etwa 2 Monaten erworben, Spontankauf im Musikhandel in berlin. Hab zahlreiche Gitarren angetestet, aber die lag mir einfach am besten, Verarbeitung war auch in Ordnung...Manko auch hier wieder: die Tonabnehmer...da ich jedoch noch ein Set Duncans zu hause hatte (SH4 - Bridge und SH2 in Neck Position) war dies das kleinere Problem. Was mir dann im nachhinein noch auffiel, war das sehr pflegebedürftige Mattschwarz-finish und der doch etwas ungünstig positionierte Volumen-Regler...das Problem mit dem Volumenregler hab ich dadurch gelöst, das ich den Tone-Poti rausgeschmissen habe und der Vol. jetzt an seiner Stelle sitzt...wenn ich jetzt noch demnächst mal Zeit habe, kommt der Aufkleber ab, welcher das entstandene Loch (übergangsweise) verdeckt, dieses wird gefüllt und dann die Gitarre ordentlich geschliffen und in einem (hoffentlich) schönen midnight-blue lackiert.

01010012.jpg

01010010.jpg

3. Eigenbau-"Custom"-Strat

-> Body besteht aus massiver Erle, Hals aus Ahorn mit Rosewood Griffbrett...der Lack wurde professionell vom Lackierer als sogenanntes green-black-burst mit extra kratzfestem Klarlack versehen...für die elektrische Tonwandlung sind ein Seymour Duncan Hotrail in Bridge Position und 2 Singlecoils (marke unbekannt)...auch bei dieser Gitarre sind die Tone-Potis nur Dummies, also nur for the looks aber ohne funktion.

01010009.jpg

01010007.jpg

...evtl. aufkommende Fragen bin ich gern bereit zu beantworten...

EvolutionVII schrieb:
Boah du Japanfreak du :D

Sind ja nur Zwei ;) ... Nennen wir's mal lieber "östlicher als deutschland"-freak, denn bis auf zwei kommen alle aus den östlichen Gebieten (Polen, Korea, China). Aber danke für den Kommentar ;)

Gruß

Dann zeig ich auch mal mein Goldstück!

img08433jq.jpg

mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind ibanez seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden

Norma-Jean-Baker schrieb:
mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind ibanez seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden

Ich will ja jetzt nicht irgendwie auch mekern aber du hast echt an allem was auszusetzen was nicht genau deinen Maßstäben entspricht oder? Ich mein ist ja okay das das deine Meinung ist aber ich finde man kann sich auch mal ein wenig zurückhalten(damit ist nicht nur dieser Thread gemeint).

OnT: Schmucke Gitarre. Durfte ich auch schon anspielen. Sind das jetzt eigentlich die echten Dimarzio Evo´s? Hab ich irgendiwe nie richtig rausgefunden.

dieses forum dient als meinungsaustausch, fertig, also geb ich auch mein senf drauf, ich red es ja nicht schlecht, sag nur dass es mir nicht gefällt, aber lege immer wieder die betonung darauf dass es nicht schlecht ist, lediglich nicht meine erwartungen erfüllt. also passt doch alles