Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@norma
Der eine Gitarrist von Evanescence hat do sowas (oda sowas ähnliches?), oder nit? also so ne Schwarze mit grünen Flammen, deiner sehr ähnlich :) Schick find ich sie, auch wenn ich nur ein verlaufener Drummer mit zuviel zeit bin ;)

danke lizzard, aber ich weiss nicht ob der dude von eva auch so eine spielt, hab die band bis jetzt nur im radio mitverfolgen können

fette sg! JA MAN! so muss das sein!

eigentlich sollte die gitarre ja als geschenk versandt werden, allerdings kam es dann zu komplikationen und ich musste drauflegen, alles in allem hab ich knapp 980 dollar hingeblättert was ein sehr moderater preis ist wenn man bedenkt dass die unverbindliche preisempfehlung bei 899 usd lag.

175_56_1.jpg

So What schrieb:
[qimg]http://www.guitarmaniacs.de/html/users/lutzleichtfusz/175_56_1.jpg[/qimg]

Mmmmmh - shr geile Gitarre! Hab drauf gespielt, Kumpel von mir hat sie,
paar sächlein verändert - klasse Sound!!

Die SG mit den grünen Flammen gefällt mir persönlich leider überhauptnicht. :cool:

Spittbull schrieb:
Mmmmmh - shr geile Gitarre! Hab drauf gespielt, Kumpel von mir hat sie,
paar sächlein verändert - klasse Sound!!
Klasse Sound - kann ich bestätigen. Sie ist Baujahr 1956.

lol ich dachte ich ernte jez nen paar kommentare zu meiner schecter c1 plus aber scheint euch ja garnet zu interessiern die gitarre ok aber schöne ibanez

Norma-Jean-Baker schrieb:
j

ich auch ;) mein neuester zulauf

Yeah geile Gitte herzlichen Glückwunsch!!Hast du auch ein Zertifikat dazu bekommen ?

jo, danke, hab ich :) allerdings zerknittert :(

Norma-Jean-Baker schrieb:
jo, sind feritg, könnt weiter machen :)

ich auch ;) mein neuester zulauf
"mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind esp seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden"

@Gitarrero, eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu ebgeben, hab's mir aber anders überlegt, weil ich nicht weiß, warum der Satz in Anführungszeichen steht ;)

gitarrero! schrieb:
"mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind esp seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden"

Gut gekontert :D, Ibanez und seelenlos :screwy:

mfg

Muß das eze so weitergehen? öÖ
Hört doch mal auf zu sticheln verdammt.

ja, es war schon wieder alles ruhig also fangt ihr jetzt nicht wieder an

Guns N' Roses schrieb:
Hast du dich mit den Cutaways der Ibanez schonmal selbst verletzt? :D ;)

Sehen ja gefährlichspitz aus... aber zwei schöne Gitarren :great:

Auch wenn ich ned der Ibanez-Fangemeinde angehöre, einige schöne Modelle sind hier schon im Umlauf :)

nein hab mich bisher noch net verletzt ;) aber danke fürs kompliment..
nur bei der ibanez geht der lack in letzter zeit runt er wie blätterteig, meinem git lehrer gefällts zwqar.. aber iwie stimmts mich traurig xD

Red Savina schrieb:
@Gitarrero, eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu ebgeben, hab's mir aber anders überlegt, weil ich nicht weiß, warum der Satz in Anführungszeichen steht ;)
Hihi, siehe Post Nr. 2238. :D

Das war sozusagen ein Re-Flamebait, um es mal auf neudeutsch zu sagen. Ich kann halt das Ibanez-Bashing (argh, schon wieder neudeutsch) von NJB absolut nicht nachvollziehen. Aber du calme, du calme. Der Flamewar (ich weiß, schon wieder) war grad erloschen, da brauchen wir ihn nicht wieder anzufeuern. Es hat mich halt nur etwas in den Fingern gejuckt, aber ich hab' mich schon wieder beruhigt.

Hier ein Teil meiner Gitarren:

Meine Hamer Slammer Diablo
bild0103ic.jpg

und meine Epiphone Sheraton II
dsci00339qb.jpg
dsci00445ja.jpg

BluesForTwo schrieb:
Hier ein Teil meiner Gitarren:

Meine Hamer Slammer Diablo

und meine Epiphone Sheraton II
Glückwunsch, schöne Teile.

So, dann präsentier ich hier mal mein Baby. Auch wenn sie recht viele Anfänger haben, ist sie für mich doch was ganz besonderes :D Ich bin mir sicher, wir werden zusammen eine Menge Spaß haben!

Erstes Bild
Zweites Bild
Drittes Bild

Viele Grüße

Selbstfinder

Aber customize sie bitte nicht mit Aufklebern oder ähnlichem :D