Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Und welche bitteschön?
 
die pickups ?
das sind statt der gotoh mk2 jetzt suhr doug aldrich
 
Okay. Danke für die Infos.

Grüsse von Peter
 
wassn für orange drops ?? da gibs ja nun reichlich auswahl ...
225p (Polyester) währen geeignet, aber leider sehe ich auch oft 715p und 716p (polypropylen) in Gitarren
naja hauptsache orange, wies klingt ist wurscht :D

@Narcosynthesis:
schöne Ibanez, mit vernünftiger Hardware echt gute Gitarren für schmales Geld
 
da sind die original orange drops drin die bei ner tokai ls 150 werksseitig verbaut werden.
die gitarre klingt grandios und spielt sich auch so.
 
also 715p 600v Polypropylen, das tut mir natürlich leid :D
Des klingt halt beim zuregeln des tonpotis einfach nur dumpf, statt die Höhen "musikalisch" (wahähnlich) zu filtern...

tu dir n gefallen und besorg dir 225p (zbs bei tubetown) die gitarre ists auf jeden fall wert !
 
danke für den tip vieleicht hol ich mir auch pio´s
 
kann man machen, die ändern aber gerne ihren klang, je nach temperatur, usw :D
(der grund warum die in amps und anderen Gräten keiner mehr benutzt, bzw sofort rausschmeißt)

In Gitarren ist des aber weniger dramatisch, ich schick dir gerne welche für n 5er, des sind dann Militärversionen in Metallhülse die sind recht stabil was des driften angeht,
schreib einfach mal ne pn, währ doch geil wenn die schöne gitarre dann auch klingt wie sie ausschaut :)
 
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
Fred Board
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
Schwarzblut
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
A
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte ins Bass-Sub! Folgeposts gelöscht.
neu im sortiment: CUENCA 70FC - love it :)

Anhang anzeigen 240115 IMG_5560.jpg
 
Meine Tokai LS130 SEB frisch geladen mit Seymour Duncan Antiquity. Genau DER Ton der mir immer für eine klassische Paula vorschwebte. Tolle PUs und auf den ersten Blick jeden Cent wert.

IMG_6452.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...und beim 2. Blick muss ich schauen, dass ich wieder genügend Luft bekomme. Schönes Bild einer schönen Gitarre, welche auch dementsprechend modifiziert wurde.:great:
 
Mal was anderes von mir und keine Les Paul :D

Heute fertig geworden ...

Goldie_sm_zps127596e3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das eigentlich gestört, dass ich lieber das Pop-Up Bild von der nackten Frau wegdrücke, um die schöne Gitarre anzusehen?:gruebel:

Ich hoffe für dich Chev, dass die so klingt wie sie aussieht, denn optisch ist die echt perfekt!:great: (wohlgemerkt ist es eine perfekte Gitarre, die perfekte gibt´s ja nicht)
 
Warum hast du ein Pop-up Bild und ich nicht?! Will auch ein Pop-Up mit ner nackten Frau :-/:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Also, wenn das hier ein Wunschkonzert ist, dann will ich lieber mit ner nackten Frau poppen, als ein Pop up mit ner nackten Frau...;)
Ansonsten musst du eben viele Tabs mit fragwürdigen Seiten öffnen, glaub mir die Pop Ups kommen von alleine:cool:

Aber BTT:
Ich denke gerade über den dümmsten Deal ever nach (finanziell) und überlege ob ich meine alte verkaufte Gitarre zurückkaufe...
Hab das schon damals mit viel zu viel weinenden Augen getan:
attachment.php

Wobei ich die mehr aus ideellen Gründen will, die passt gar nicht so sehr zu meiner aktuellen Musik...ABER ICH WILL SIE ZURÜCK:bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also, wenn das hier ein Wunschkonzert ist, dann will ich lieber mit ner nackten Frau poppen, als ein Pop up mit ner nackten Frau...;)
Ansonsten musst du eben viele Tabs mit fragwürdigen Seiten öffnen, glaub mir die Pop Ups kommen von alleine:cool:

Hahah oh mein Gott :D Ich mag dich irgendwie :D

Aber BTT:
Ich denke gerade über den dümmsten Deal ever nach (finanziell) und überlege ob ich meine alte verkaufte Gitarre zurückkaufe...
Hab das schon damals mit viel zu viel weinenden Augen getan:
attachment.php

Wobei ich die mehr aus ideellen Gründen will, die passt gar nicht so sehr zu meiner aktuellen Musik...ABER ICH WILL SIE ZURÜCK:bang:

Also wenn du das unbedingt willst und die Kohle hast...kloa warum nicht:nix:

Wollte damals meine Epiphone Slash bla bla bla wieder haben aber ich bin froh dass ich es nicht gemacht hab:)
Kamen nämlich einige schönere Dinge hinzu und das machte sie aber sowas von überflüssig :D
 
Ja Glück muß man haben...die hing in dem Laden wohl schon Jahre rum und keiner wollte sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben