I like Grunge
Registrierter Benutzer
Uhh, endlich wieder eine Double Cut PRS in Deutschland, ich fand die double Cuts immer schon hübscher. Mal sehen wie viel Geld sich noch zusammenkratzen lässt Sehr schicke Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die US PRS haben fast alle ausgesuchte Decken, denn Paul ist ein Holzfetischist! In Franfurt stehe ich jedes Mal davor und staune. Auf einer DVD vom Werk ist auch die Arbeit und Herstellung der Gitarren zu sehen. Beeindruckend. Einzig verstehe ich nicht, wieso am Hals dieser dicke "Knubbel" ist, der keine Funktion hat und mich eher stören würde. Gibt es dafür irgendwo eine Erklärung? Stört ein wenig die tolle Optik.
Du meinst das Teil am Halsfuß?
@ Birdguy + Pekri59: Vielen Dank. Habe lange darauf gewartet, dass sie endlich in Deutschland erhältlich ist. Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt
Wo hast du die denn gekaut?
So ne Custom 24 hätt ich auch gerne, vor allem, weil es mal die erste ist, die nicht mit ner flachen Decke daher kommt.
ich dachte immer die se palette hätte flache deckenPRS SE Custom 24 in Tobacco Sunburst.
Meine erste E-Gitarre, eine Ibanez RG 2620Z Prestige in Galaxy Black - Vorgeschichte gibts HIER
Wo hast du die denn gekauft?
Uhh, endlich wieder eine Double Cut PRS in Deutschland, ich fand die double Cuts immer schon hübscher. Mal sehen wie viel Geld sich noch zusammenkratzen lässtSehr schicke Gitarre!
Eine wirklich schöne PRS SE. Sieht sehr hochwertig und edel aus. Gefällt mir auch wenn eine feste Brücke schöner wäre, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich habe sie beim großen T gekauft. Dort ist sie allerdings im Moment schon wieder ausverkauft. Ich habe glücklicherweise die letzte bekommen Ein freundlicher Mitarbeiter sagte mir aber, dass bald wieder mit neuer Ware zu rechnen ist.