Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos... bei deiner neuesten Hartung war doch so ein geiler Koffer dabei. Mach doch mal paar Fotos davon. Kann man den eigentlich auch einzeln kaufen, oder nur mit innenliegender Gitarre?
Oh ja... Koffer-Fetischist... Ich auch
Wie wär's mit: "Zeigt her Eure Gitarrenkoffer"?!
schöne Koffer
das Problem bei jeder neuen Gitarre ist ja, wo gebe ich dann wieder den Koffer hin! lol
jo, stimmt, der ist im Moment noch gut und staubdicht "verstaut", vielleicht krame ich ihn am Wochenende mal raus und mach ein Koffer Gruppenfoto, lol
und ja, den Koffer gibts auch einfach so zu kaufen, ist von der Firma Gator Cases, Link anbei:
jo, stimmt, der ist im Moment noch gut und staubdicht "verstaut", vielleicht krame ich ihn am Wochenende mal raus und mach ein Koffer Gruppenfoto, lol
und ja, den Koffer gibts auch einfach so zu kaufen, ist von der Firma Gator Cases, Link anbei:
So ich hab mich Heute mal mit Folie an einer LP ausgetobt ihr Name ist bei mir ab Sofort "Twoface" ,vorher war sie nur eine günstig LP in Blueburst
Austin
@wintermadness
Schönes ding. Da hätte ich doch gern mal mehr Bilder.
Das ist doch kein Weihnachtsbaum, den Du mit Lametta vollhängen kannst. Diese Dinger heißen Gitarren und sind dazu gemacht damit Du nette kleine Liedchen darauf trällerst und
nicht damit Du Dich als "Hobby-Christo" profilieren kannst. Verpackungskünstler oder Gitarrist !
Dann auch mal etwas Schwarzes von mir...Kurz vor der Fertigstellung. Eines der vorläufig letzten LP Modelle die ich noch baue, zwei kommen noch für gute Bekannte und Freunde. Schwarz transparent (wollte ich nie machen) mit Skull Mechaniken und Motiven auf den Potiknöpfen (auch das wollte ich nie...). Manchmal muß man über seinen Schatten springen. Indisches Palisander Griffbrett, gewichtiges Mahagoni, 3AAA Riegeldecke und natürlich Harry's PU's (Tozz und Vin+). Richtig: Die ist nicht für einen Tanzmucker!!
Dann auch mal etwas Schwarzes von mir...Kurz vor der Fertigstellung. Eines der vorläufig letzten LP Modelle die ich noch baue, zwei kommen noch für gute Bekannte und Freunde. Schwarz transparent (wollte ich nie machen) mit Skull Mechaniken und Motiven auf den Potiknöpfen (auch das wollte ich nie...). Manchmal muß man über seinen Schatten springen. Indisches Palisander Griffbrett, gewichtiges Mahagoni, 3AAA Riegeldecke und natürlich Harry's PU's (Tozz und Vin+). Richtig: Die ist nicht für einen Tanzmucker!!