Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Traut diesen verdammten Bestien nicht!!!

2012-07-12_18-28-06.jpg

Zuerst tun sie ganz harmlos

2012-07-12_18-28-30.jpg

2012-07-12_18-31-50.jpg

kurz nicht aufgepasst und schon war's passiert!

2012-07-12_18-32-18.jpg

2012-07-12_18-32-38.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
...und wie ist die Geschichte ausgegangen? Haben Deine Paulas immer noch Hunger?:D
 
Machen gerade Bäuerchen. :D
 
Was ist das machen Bäuerchen? Du sprichst mit einem Schweizer, der kapiert nicht alles:bang:
 
Aufstossen, Rülpsen =Bäuerchen
 
aha göörpse:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na siehst du so lern ich auch noch schwiizerdütsch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Warum röchelst Du denn so, Peter? Sollen wir den Notarzt schicken, hat jemand Deine Paulas geklaut? Ist alles okay mit Dir? :eek:

Kannst Du nicht sprechen, Einbrecher im Haus? :nix:

Drück einfach, dreimal kurz, dreimal lang, und dreinmal kurz die Enter Taste, dann schicken sie Dir einen MOD vorbei. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Traut diesen verdammten Bestien nicht!!!


Zuerst tun sie ganz harmlos



kurz nicht aufgepasst und schon war's passiert!


Hmm - das sieht aber ganz danach aus als wären die Paulas beim Paarungsakt gestört worden. Aus diesem Standpunkt gesehen kann ich ihr radikales Verhalten nachvollziehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum röchelst Du denn so, Peter? Sollen wir den Notarzt schicken, hat jemand Deine Paulas geklaut? Ist alles okay mit Dir? :eek:

Kannst Du nicht sprechen, Einbrecher im Haus? :nix:

Drück einfach, dreimal kurz, dreimal lang, und dreinmal kurz die Enter Taste, dann schicken sie Dir einen MOD vorbei. :D

Sprechen geht ganz knapp... kommt schon wieder, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einbrecher in meinem Haus?

Nöö. Paulas Kreditkarten, alles noch da:

DSC01540.jpg


DSC_1352.jpg


Nur diese fehlt:

P1010468.jpg


Ach ja, vergessen, die ist ja noch in Seattle bei ChevChelios:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier mal ein Gegenstück zu den ganzen Edelklampfen im Wert eines Kleinwagens :)
CIMG4959.jpg
Das ist meine allererste Gitarre, die mich damals einen niedrigen zweistelligen Betrag gekostet hat. Heute hatte ich sie mal mit zur Probe und was soll ich sagen - es klang gut, kein ungewolltes Feedback und die Bespielbarkeit ist gar nicht mal so übel.



Trotzdem ist eine James Tyler JTV-69 auf dem Weg zu mir :redface: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sprechen geht ganz knapp... kommt schon wieder, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einbrecher in meinem Haus?

Nöö. Paulas Kreditkarten, alles noch da:

Nur diese fehlt:

P1010468.jpg


Ach ja, vergessen, die ist ja noch in Seattle bei ChevChelios:D

Peter, Du erfüllst wieder mal alle Klischees eines Schweizer Großkapitalsten. Sicherlich Ruhen alle Expertisen und Urkunden vom Gibson Custom Shop gut gesichert in einem Schließfach bei der Credit Suisse. :D

Trotz Pfuiwetter, Gruß, Armin :)
 
Peter, Du erfüllst wieder mal alle Klischees eines Schweizer Großkapitalsten. Sicherlich Ruhen alle Expertisen und Urkunden vom Gibson Custom Shop gut gesichert in einem Schließfach bei der Credit Suisse. :D

Trotz Pfuiwetter, Gruß, Armin :)

Ja Armin, das ist so. Alle meine Gitarren sind im Schliessfach:D Habe nur die leeren Koffer zu Hause. Du kennst mich ja, ich bin nicht nur ein Pickgard-Fetischist, nein auch ein Koffer-Fetischist. Du hast mich entlarvt. Ich kaufe meine Gitarren nur, und wirklich ausschliesslich wegen den Koffern. Diese sind leer. So kann mir auch niemand meine Gitarren abschleppen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sprechen geht ganz knapp... kommt schon wieder, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einbrecher in meinem Haus?

Nöö. Paulas Kreditkarten, alles noch da:

Ach ja, vergessen, die ist ja noch in Seattle bei ChevChelios:D


Verdammt, sind die Geil
 
schöne Koffer :)
das Problem bei jeder neuen Gitarre ist ja, wo gebe ich dann wieder den Koffer hin! lol
 
Wie wär's mit: "Zeigt her Eure Gitarrenkoffer"?!
 

Apropos... bei deiner neuesten Hartung war doch so ein geiler Koffer dabei. Mach doch mal paar Fotos davon. Kann man den eigentlich auch einzeln kaufen, oder nur mit innenliegender Gitarre? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben