Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Es gibt für mich immer Ausnahmen Deine sieht mit Schlagbrett auch sehr gut aus, aber die Geschmäcker sind halt immer wieder verschieden.
 
Ich kann mich fast als Schlagbrett-Fetischist bezeichnen. Keine meiner Mädels läuft nackig herum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob es so bleibt weis ich noch nicht. Optisch hat beides seine Reize. Mal schauen ob es mich beim spielen stört wenn das Schlagbrett fehlt. Ich leg immer den kleinen Finger unten an den Bridge-PU Rahmen und stütz ihn auf dem Schlagbrett auf. Hab das gestern nach dem Abnehmen aber nicht mehr ausprobiert.
Danke für die Kekse Peter. Dabei will ich doch abnehmen. Und jetzt schon wieder so eine Kalorienbombe zum Frühstück. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, bei mir ist es exakt andersherum. Im Verstärkerbereich habe ich ausgesorgt, aber im Gitarrenbereich geht immer noch was! Redundanz ist toll, Sammeln macht Spaß und bei mir heißt es nicht "Masse statt Klasse", sondern "Masse an Klasse". :D

Geht mir mittlerweile ähnlich :D

Es ist doch einfach ein tolles Gefühl, eine Gitte für 200 Euronen abzustauben, mit der man trotzdem durchaus was anfangen kann (NEIN, nicht verheizen!) :D
 
Mit Schlagbrettern kann ich aber dienen ;)

ex1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Die P90 sind bei beiden Bare Knuckle Mississippi Queen. Bei der Faded Explorer (Standard D Tuning) ist ein Bare Knuckle Cold Sweat am Steg und bei der roten (Standard E Tuning) ein Wolfetone Marshallhead.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nackte Mädels will er? Bitte!

attachment.php


attachment.php


Leider fällt das Schraubloch im Schwarzen doch ziemlich auf. Vielleicht schaff ich morgen Tageslichtfotos. Ich seh das Mädl auch gerade das erste mal nackig. :D

Verflucht ist die heiß!

Geh doch einfach mit schwarzem Nagellack da rein?! die haben doch so Pinsel und kommen an jede noch so kleine Rille vom Gewinde...hab ich selbst damals bei meiner Epiphone gemacht....geht zwar größenteils wieder weg, wenn du die schraube reinschraubst aber dann wiederholst du das halt..so oft schraubt man ja nicht das pickguard ab und wieder dran.

PS: würds sowieso dran lassen :D

Gerade Bei Tobacco macht mich der cremige Kontrast unglaublich an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ob bei einer LP ein Schlagbrett gut aussieht oder nicht, hängt einmal ab vom Geschmack des Betrachters und auch von der Oberfläche - also Decke in Verbindung mit den Potiknöpfen und der Hardware. Was ich nicht mag: Die Burstlackierungen, die den oberen Teil der Gitarre komplett einnehmen.
Dann noch etwas, wollte ich schon lange mal posten: BITTE schreibt nicht immer wieder "GITTE" , wenn Gitarre gemeint ist.
Das führt bei mir immer wieder zu Gänsehaut. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verflucht ist die heiß!

Geh doch einfach mit schwarzem Nagellack da rein?! die haben doch so Pinsel und kommen an jede noch so kleine Rille vom Gewinde...hab ich selbst damals bei meiner Epiphone gemacht....geht zwar größenteils wieder weg, wenn du die schraube reinschraubst aber dann wiederholst du das halt..so oft schraubt man ja nicht das pickguard ab und wieder dran.

PS: würds sowieso dran lassen :D

Gerade Bei Tobacco macht mich der cremige Kontrast unglaublich an!

Danke. Das Loch irgendwie auszumalen hab ich auch schon überlegt.
Das Finish ist aber nicht Tobacco sondern Vintage Sunburst. Ich glaub Tobacco ist dunkler. Aber je nach Blickwinkel sieht sie mal heller oder dunkler aus.
 
Oh ok :redface:
ich sag zu den schwarzen Bursts einfach immer Tobacco:redface:
So oder so ist sie aber wirklich wunderschön! Sieht der Slash wirklich sehr ähnlich muss ich sagen (soll jetzt kein Qualitätsmerkmal sein oder so..):)
 
:)
s1320032.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ob bei einer LP ein Schlagbrett gut aussieht oder nicht, hängt einmal ab vom Geschmack des Betrachters und auch von der Oberfläche - also Decke in Verbindung mit den Potiknöpfen und der Hardware. Was ich nicht mag: Die Burstlackierungen, die den oberen Teil der Gitarre komplett einnehmen.
Dann noch etwas, wollte ich schon lange mal posten: BITTE schreibt nicht immer wieder "GITTE" , wenn Gitarre gemeint ist.
Das führt bei mir immer wieder zu Gänsehaut. Danke!

Das mit Gitte lässt bei mir auch immer die Fußnägel hochrollen. Eine Vergewaltigung jeder Gitarre. Dann lieber Klampfe, obwohl das auch schon herabwürdigend klingt. ;)

@wintermadness

Schönes ding. Da hätte ich doch gern mal mehr Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit Gitte lässt bei mir auch immer die Fußnägel hochrollen. Eine Vergewaltigung jeder Gitarre. Dann lieber Klampfe, obwohl das auch schon herabwürdigend klingt. ;)

@wintermadness

Schönes ding. Da hätte ich doch gern mal mehr Bilder.

Ich unterstütze den Antrag. Beide! :D
 
Naja, man kann sich auch künstlich aufregen.

Ich mags ebenfalls nicht, aber im Laufe einer Unterhaltung kann so ein Wort mal fallen und es wäre wohl eines der letzten Dinge, die mich zur Weißglut bringen würde....eben weil es unnötig ist sich darüber überhaupt aufzuregen:great:

Hier herrscht wohl doch noch zwischen den ganzen Paragraphen und Regeln gesittete Redefreiheit - also bitte:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie wäre es denn mal mit einem Thread "Alternativbegriffe und Synonyme für eine E-Gitarre "?
:D
 
Mhm was ist daran kitschig die Abendsonne auszunutzen um eine Gitarre in Szene zu setzen? Die Abendsonne ist eben schön warm in der Lichtgestaltung und bietet mit morgendlichem Sonnenlicht das beste Licht. Später Vormittag, Mittag oder früher Nachmittag sind dafür jedenfalls nicht zu gebrauchen, weil die Helligkeit zu hoch ist und alles überstrahlt oder zu kalt wirkt.
Ansonsten darf es durchaus ab und zu auch mal kitschiger werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
93eca6-1341998890.jpg


aaaw yeah. (hohe fotoqualität ist was für leute mit luxusproblemen ;))
 

Anhänge

  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und stimmungsvolle Bilder, etwas für uns alle:D Gefällt mir:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben