Willberto Blanco
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, hört man einen klanglichen Unterschied?
Wenn es dir nicht zu weit geht würde es mich interessieren, warum zweimal die gleiche. Spielt da der Back-Up-Aspekt die ausschlaggebende Rolle?
Vielleicht liegts auch am Licht oder an meinem Monitor, aber da sieht mir auch danach aus als hat die eine schwarze Hardware und die andere verchromte
kein klanglicher Unterschied... ich habe auch kein Interesse daran, mich um so etwas zu kümmern. Wenn, dann sind das Nuancen und mich langweilen Diksussion zu "neuer Tremoloblock -> mehr Sustain" - "Esche oder Erle" - bei uns im Amateur, Semiprofibereich sollten wir uns um eine gutes Spiel bemühen, als uns um so etwas Gedanken zu machen. Ebenso so soinnfrei halte ich Tonabnehmer Diskussionen.
jetzt ist sie fertig geworden
thx&bye
d.
kein klanglicher Unterschied... ich habe auch kein Interesse daran, mich um so etwas zu kümmern. Wenn, dann sind das Nuancen und mich langweilen Diksussion zu "neuer Tremoloblock -> mehr Sustain" - "Esche oder Erle" - bei uns im Amateur, Semiprofibereich sollten wir uns um eine gutes Spiel bemühen, als uns um so etwas Gedanken zu machen. Ebenso so soinnfrei halte ich Tonabnehmer Diskussionen.
Es ist sonnenklar, das ich Dir da widerspreche! Was hat Amateur oder Semiprof. mit Können oder Empfinden zu tun? Ich kenne Profis die nicht einmal Saiten richtig aufziehen können, geschweige denn einen vernünftigen Sound bekommen. Dagegen aber wirkliche Amateure, die 100% gut spielen können und absolutes Gehör haben. Und deshalb auch bestrebt sind, das Beste zu bekommen - und sich um Features von Gitarren kümmern. Ich war ein ganz mieser Gitarrist, aber dennoch interessiert an Kleinigkeiten. Deine Aussage war pauschal und kann deshalb nicht zutreffend sein. Sorry!
Habe noch ein altes Bild von Pekris R7 gefunden ... ich mache meine Bilder im uebrigen alle mit einer uralten, guenstigen Olympus Digi-Kamera. Es kommt halt immer auf das Licht, den Winkel, etc. an ... wenn diese Faktoren stimmen, bekommt man mit fast jeder Kamera ein gescheites Bild hin ...
Das ist definitiv so. Auch mit einer kleinen Kamera kann der kreative Mensch schöne Bilder von Gitarren herzaubern. Danke fürs posten
Absolutely! Shot with Canon Ixus 40, 7 Jahre alt, zerdengelt, Akku hält noch für ca. 10 Fotos :
Greetz
Armin
Pin-ups habens dir angetan, oder?
Es ist sonnenklar, das ich Dir da widerspreche! Was hat Amateur oder Semiprof. mit Können oder Empfinden zu tun? Ich kenne Profis die nicht einmal Saiten richtig aufziehen können, geschweige denn einen vernünftigen Sound bekommen. Dagegen aber wirkliche Amateure, die 100% gut spielen können und absolutes Gehör haben. Und deshalb auch bestrebt sind, das Beste zu bekommen - und sich um Features von Gitarren kümmern. Ich war ein ganz mieser Gitarrist, aber dennoch interessiert an Kleinigkeiten. Deine Aussage war pauschal und kann deshalb nicht zutreffend sein. Sorry!
also mal flache Bälle und sich nicht wegen jedem Scheiß gekränkt und an den Karren gefahren fühlen!kein klanglicher Unterschied... ich habe auch kein Interesse daran, mich um so etwas zu kümmern. Wenn, dann sind das Nuancen und mich langweilen Diksussion zu "neuer Tremoloblock -> mehr Sustain" - "Esche oder Erle" - bei uns im Amateur, Semiprofibereich sollten wir uns um eine gutes Spiel bemühen, als uns um so etwas Gedanken zu machen. Ebenso so soinnfrei halte ich Tonabnehmer Diskussionen.