Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich habe leider keinen Plattenspieler, aber die Fotos "Vinyl & Gitarren" haben mich irgendwie zu folgendem Bild inspiriert.

IMG_7309.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Wow, ein Klick und ich bin in den 80ern!:eek:
Zeitreisen, es gibt sie doch!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Oh ha - schluck :ugly: - oder frei nach Belmondo: "Bei dem Farbenspiel fallen ja die Fliegen tot von der Wand".


Sorry, aber für mich sind die achziger Jahre in Hinsicht auf Style, Mode und Design eine einzige Katastrophe.

Weisst du näheres über das ausgefallene Farbkonzept?
 
Ein schönes und stimmungsvolles Bild, ist Dir wirklich toll:great: gelungen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh mann, irgendwie geil!
Is wie bei so schweren Verletzungen, eigentlich eklig aber man kann nicht wegsehen:D
Aber ich würde die sofort bei nächsten Gig mit auf die Bühne nehmen, am liebsten in shocking pink:great:
 
80 ies forever!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel mehr Bildqualität gibt meine Digicam leider nicht her ;)

2522.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ nailCore: Von wegen Bildqualität:great: Mir gefällt es, Deine Gitarre ist in mit einem schönen Hintergrund abgelichet. Was willst Du mehr? ;)
 
Geht mir genauso ;)
R0013045.jpg
 
Danke :) Eine Spiegelreflex wäre trotzdem kuhler :D

auf alle Fälle.:great: Wichtiger scheint mir aber Dein Auge zu sein (siehe Thread mit schwarzer Gitarre auf schwarzem Grund) das ist ja voll okay:D Eine digitale SLR ist natürlich wirklich super ud hilft weiter :great:
 
Ich geb mir auch immer Mühe, wenn ich gescheite Bilder machen will. Auch wenn die Kamera nur 70 Euro wert ist, kann man trotzdem ein gutes Foto machen :D Zur Not kann man es noch ein wenig in Photoshop schminken. Bei dem Bild hab ich lediglich den Schatteneffekt am Rand noch dazugepackt. Aber naja ich gerate hier Offtopic, sorry :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Olli: Hammer Bild! Die JEM ist wirklich wunderschön!!

Machen wir weiter mit 80ies Style Gitarren: Meine DIY Superstrat (komplett selber gebaut im Kramer/Charvel Style). Ausführlicher Baubericht folgt in Kürze!
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00837.jpg
    DSC00837.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 810
  • DSC00833.jpg
    DSC00833.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00840.jpg
    DSC00840.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 177
  • DSC00845.jpg
    DSC00845.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00847.jpg
    DSC00847.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 154
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
ich glaube, ich fotografiere meine Gitarren demnächst mit iTunes Karten drumherum ;).

(Platten habe ich nämlich keine mehr :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben