Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sorry, aber für mich sind Aufkleber ein absolutes Ihhhhhhgitttt. Nichts ist schlimmer als ein Instrument zu bekleistern....Bbbrrrrrr.
Jetzt aber bitte nicht alle wieder Amok laufen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, aber für mich sind Aufkleber ein absolutes Ihhhhhhgitttt. Nichts ist schlimmer als ein Instrument zu bekleistern....Bbbrrrrrr.
Jetzt aber bitte nicht alle wieder Amok laufen!

Ich hadere im Moment immer mehr ob ich meiner EX nen schicken Vinylaufkleber verpasse....:( Eigentlic sträub ich mich auch immer gegens Bekleben
 
Ich hadere im Moment immer mehr ob ich meiner EX nen schicken Vinylaufkleber verpasse....:( Eigentlic sträub ich mich auch immer gegens Bekleben

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab mich an meinem Aufkleber ziemlich schnell "satt gesehen". Hat zwar super ausgesehen, aber ich hatte immer Angst, dass der Aufkleber über die Zeit den Nitrolack angreift - deshalb kam er wieder ab, GsD ohne zurückgebliebene Spuren. Außerdem wirkt ein Aufkleber nicht so cool wie z.B. ein Waterslide, weil er doch immer ein bisschen erhaben wirkt und sich nicht so gut einfügt - ist ein bisschen kompliziert zu erklären.

Greetz
Armin
 
Kleines Familientreffen:



- - - Aktualisiert - - -

....und weil ich grad so verliebt in meine Deans bin....



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Sehr schöne Fotos, könnten einem Katalog entsprungen sein:great:
 
Sorry, aber für mich sind Aufkleber ein absolutes Ihhhhhhgitttt. Nichts ist schlimmer als ein Instrument zu bekleistern....Bbbrrrrrr.
Jetzt aber bitte nicht alle wieder Amok laufen!

naja, wenn mans richtig macht, sehe ich kein großen problem darin...
 
Kleines Familientreffen:



- - - Aktualisiert - - -

....und weil ich grad so verliebt in meine Deans bin....





Die Solteros sind neben den alten PRS Single Cuts die schönsten Les Paul ähnlichen Gitarren wie ich finde. Gerade die japanischen Deans. Ich mag trotzdem nur richtige Les Paul Formen. Trotzdem zwei übelst schicke Dinger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....und weil ich grad so verliebt in meine Deans bin....


Scheisse ist die Tobacco Dean geil :-O Darf ich fragen wie viel man dafür bezahlen muss? Vom Design her erinnern die mich echt stark an den Hartung Les Paul Verschnitt, der mir persöhnlich sehr sehr sehr gut gefällt... Nur preislich für nen Schüler wie mich natürlich unerreichbar ist...

lg
David
 
Moin David,

ich habe für die Brazilian Sunburst (so heißt sie bei Dean) aus dem Showroom eines Händlers 666€ bezahlt. Sie ist wie neu! Regulär haben die Soltero SL 2141€ gekostet. Der Händler hat noch 5 nagelneue Brazilian Sunburst incl. Case für sagenhafte 899€ p.St. zu verkaufen, bevor er seinen Laden schließt. Leider. Wenn Du also eine haben möchtest, was ich Dir wirklich empfehlen kann, dann PM mich mal. Di SL Solteros sind Made in Japan und zwar in der Fujigen Factory.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das sind natürlich Bombenpreise wenn man beachtet wie viel sie eigentlich neu kosten.
 
Hab mich nochmal als Fotograph versucht:great:
explorer1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Dieser Versuch ist Dir aber super gelungen:great::great::)
 
Heute war es mal wenigstens ein bisschen Sommer im Raum Hannover und da habe ich mal 2 "hübsche" aus meiner Sammlung ausgewählt und Bilder gemacht...
IMG_3547.jpg
IMG_3548.jpg
IMG_3554.jpg
IMG_3562.jpg
IMG_3565.jpg
IMG_3564.jpg
IMG_3567.jpg
IMG_3576.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Heute war es mal wenigstens ein bisschen Sommer im Raum Hannover und da habe ich mal 2 "hübsche" aus meiner Sammlung ausgewählt und Bilder gemacht
Das grenzt die Suche doch schonmal ein, fehlt noch die genaue Addresse und deine Arbeitszeiten :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben