Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gruppenfoto? Wenn das Bild so weiter verläuft, wie es sich andeutet, meinst du wohl eher "Klassentreffen". Sehr schöne Sammlung
Ja, es geht so weiter rundum - nur, es sind nich alles meine, nicht mehr. Die Strat geht demnächst zum Verkauf in meine Homepage, die Tele ist eine Bestellung, also auch nicht meine. Die Hank Marvin gehört einem Bekannten, und die restlichen 12 Instrumente auf der Seite sind meine nicht verkauften Bühnengitarren und Reparaturen oder Neuanfertigungen. Da ich nicht mehr spielen kann, ist es dort weniger geworden.
 
Ein Koffer.


IMGA0985.jpg
 
Guitar-Strip?
Wo sind die virtuellen Dollarscheine? :D
 
DIS103.JPG

Ausziehen! Ausziehen!
 
Danke für die Dollar :great:

IMGA0986.jpg
 
Wirklich sehr hübsch die Paula :) Meine nächste Gitarre wird auch ne Paula :D Was ist denn das für ein PU aner Bridge?
 
Heute bei mir eingeflogen.....
Mayones Regius 6 :D

P1100118.jpg


P1100119.jpg


P1100126.jpg


P1100252.jpg


P1100255.jpg


P1100341.jpg

sehr schöne decke, die auf meiner regius 6 sieht nicht annährend so gut aus.
hast du explizit eine AAA decke bestellt oder ist das die standard ausführung!? :)

mfg
S.
 
Wirklich sehr hübsch die Paula :) Meine nächste Gitarre wird auch ne Paula :D Was ist denn das für ein PU aner Bridge?

Hey dankä,

ist ein Burstbucker 3.

Grüssli

---------- Post hinzugefügt um 21:52:46 ---------- Letzter Beitrag war um 21:49:37 ----------

Aber gerne doch. Hier hast noch einen:

Anhang anzeigen 211877

Dafür bekomm ich jetzt aber schon eine Nacht mir ihr? :p

Tut mir leid, aber sie wurde als Jungfrau verkauft und fremde Finger mag sie nicht :evil:
 
Neben meiner noch verbliebenen Squire Classic Vibe Stratocaster spiele ich gern auf der Burns Marquee. Ein klasse Teil!!

Burns.jpg
 


spielst du bei denen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben