Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Also doch 'ne Explorer ... schau an :gruebel:

Aber huebsch, da kann man nix sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleinste in der Familie hat seit gestern ein neues Bustier..... steht ihr wie ich finde :)

IMG067.jpg
(pickguard-tausch schwarz gegen tortoise)
 
Fein :) Und sogar mit nur 5 Löchern.... Hatte cih irgendwie keins gefunden.
Was ist das für ne Tele?
 
Des Torteise passt irgendwie besser zu Palisandergriffbrettern als zu Ahorn finde ich, bei der oberen Tele schauts halt irgendwie "nicht original",
bzw nachträglich hinzugefügt aus...

Aber des ist halt mein Geschmack und wie das nun mal ist mit Geschmäckern, es kann nicht jedem gefallen (solls ja auch nicht :D)

gruß
 
Jo, am Palisandergriffbrett sieht's so betrachtet schon schick aus. Aber mich hat dieser schwarze standard-plastedeckel so was von genervt, dass unbedingt was anderes hermusste. Und da dacht' ich mir, mit tortoise machst nix falsch..... wie Du schreibst: Geschmackssache eben :)
 
Mal als Apetizer vorm WE. Wir waren heute auf der MM, haben davor noch kurz unsere Tokais verglichen und dann fleissig Fotos auf der Messe gemacht. Mehr kommt am Wochenende, wenn ich Zeit habe.

IMG_5950.jpg
IMG_5973.jpg
IMG_5970.jpg
IMG_5994.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
die güne ist der Burner :eek:

jap, der Meinung bin ich auch! :great:

@ Azriel:

Habt ihr den Micro Terror von Orange mal angetestet? Irgendwie habe ich bei dem Teil seitdem ich im Netz was darüber gefunden habe, den übelsten G.A.S-Anfall! :D

mfg
Marcus
 
Der Micro Terror ist ja niedlich :D
 
die güne ist der Burner :eek:

Stimmt, die brennt sich auf der Netzhaut ein. :eek:
Ich mag ja grün, mein Wohnzimmer hat grüne Wände. Aber grüne Gitarren ....

... obwohl die Ibanez AFS80 in Grün hätte mir gefallen. Hab ich sogar versucht bei eBay zu ersteigern. Aber ohne Glück.

afs80t-rgm-xlg.jpg
 
Die Grüne ist eine Carvin und die Blaue eine Mayones.
Den Terror konnten wir nicht antesten, aber der Preis verleitet zu einem Hechelanfall. 99 Euro als Rack mit Box und ohne Box 69 Euro. Arm wird man deswegen nicht und eine Röhre ist auch drin :D
 
Ich persönlich mag die beiden Paulas auf dem ersten Foto.
Hammer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
*snip*
Den Terror konnten wir nicht antesten, aber der Preis verleitet zu einem Hechelanfall. 99 Euro als Rack mit Box und ohne Box 69 Euro. Arm wird man deswegen nicht und eine Röhre ist auch drin :D

Soweit ich weiß sind´s aber 99€ für das "Topteil" und 69€ für die 8" Box, also im Set 168€
Oder hat sich mittlerweile etwas geändert? (Was ich mir allerdings nicht vorstellen könnte...)

mfg
Marcus
 
So, geschafft: Heute hab ich endlich mal Bilder von meiner Custom Tokai mit Häussel 1959er PUs machen können. Und dann auch noch mit ihrer blauen Schwester, Azriels LS130 SEB mit Häussel/AGL Wild Honeys. Im Vergleich gespielt hört man sehr deutlich die enge Verwandschaft! Familienbilder sind immer noch die schönsten.

Click hier: http://s1184.photobucket.com/albums/z331/meikii5/Tokai Custom Koa/?albumview=slideshow

Ich hasse euch. Wegen euch werde ich irgendwann im Armenhaus landen weil ich alle Kohle für Gitarren ausgegeben habe und nichts mehr für Wohnung, Essen und die ganzen unnötigen Dinge übrig bleibt.
Eine geiler als die andere. Ich will auch so was. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe schon lange kein "Gruppenfoto" mehr gepostet. Nun denn: Links eine hammermäßige STR., dann eine nagelneues Power-T-modell, noch ohne Saiten und Logo - beide vintage White, die "Feuerwehr" Rote STR. ist ein Hank Marvin Modell mit Burns PU's und Schaltung, aus massivem Ahorn. Ihr Name: Atlantis. Und zu guter Letzt meine Riegelahorn STR., ein Geschenk an mich selbst - vor 10 Jahren.
 

Anhänge

  • IMG_2202.jpg
    IMG_2202.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 313
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und damit bin ich der glücklichste der Welt, haben uns an einem verregneten tag in köln kennengelernt! ;)

Foto.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe schon lange kein "Gruppenfoto" mehr gepostet. Nun denn: Links eine hammermäßige STR., dann eine nagelneues Power-T-modell, noch ohne Saiten und Logo - beide vintage White, die "Feuerwehr" Rote STR. ist ein Hank Marvin Modell mit Burns PU's und Schaltung, aus massivem Ahorn. Ihr Name: Atlantis. Und zu guter Letzt meine Riegelahorn STR., ein Geschenk an mich selbst - vor 10 Jahren.

Gruppenfoto? Wenn das Bild so weiter verläuft, wie es sich andeutet, meinst du wohl eher "Klassentreffen". Sehr schöne Sammlung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben