Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich auch, aber nicht erst seit gesternDie kleinste in der Familie hat seit gestern ein neues Bustier..... steht ihr wie ich finde
Anhang anzeigen 211486
(pickguard-tausch schwarz gegen tortoise)
die güne ist der Burner
*snip*
Den Terror konnten wir nicht antesten, aber der Preis verleitet zu einem Hechelanfall. 99 Euro als Rack mit Box und ohne Box 69 Euro. Arm wird man deswegen nicht und eine Röhre ist auch drin
So, geschafft: Heute hab ich endlich mal Bilder von meiner Custom Tokai mit Häussel 1959er PUs machen können. Und dann auch noch mit ihrer blauen Schwester, Azriels LS130 SEB mit Häussel/AGL Wild Honeys. Im Vergleich gespielt hört man sehr deutlich die enge Verwandschaft! Familienbilder sind immer noch die schönsten.
Click hier: http://s1184.photobucket.com/albums/z331/meikii5/Tokai Custom Koa/?albumview=slideshow
Ich habe schon lange kein "Gruppenfoto" mehr gepostet. Nun denn: Links eine hammermäßige STR., dann eine nagelneues Power-T-modell, noch ohne Saiten und Logo - beide vintage White, die "Feuerwehr" Rote STR. ist ein Hank Marvin Modell mit Burns PU's und Schaltung, aus massivem Ahorn. Ihr Name: Atlantis. Und zu guter Letzt meine Riegelahorn STR., ein Geschenk an mich selbst - vor 10 Jahren.