Klartext
Registrierter Benutzer
wie viele brauchst du denn ??ich würde von dir sehr gern wissen wo man die ordern kann
ich hab auch nicht so "crazy Preise"
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie viele brauchst du denn ??ich würde von dir sehr gern wissen wo man die ordern kann
ich versteh den Ansatz nicht...
getrennte Tonepotis sind doch n ziemlich alter Hut (also VTT Schaltungen), oder worum gehts dir dabei genau ??
(bitte nicht als provokation verstehen, mich interessiert nur warum du gerade bei Fender, usw öfter mal echt so angefressen bist
und Sachen schnell mal in den falschen Hals bekommst, bzw sogar als "Fehlerhaft" bezeichnest...
du baust super gitarren bei denen selbst ich nichts (viel) auszusetzen habe, also alles gut )
ist eine ESP EX diamond plate:
http://www.espguitars.com/guitars/esp-standard/ex-dp.html
Ich finde das auch zumindest fragwürdig, ausgerechnet dem Steg-Tonabnehmer kein Tone-Poti zu verpassen. Fehler oder nicht sei dahingestellt, stand ja auch in Anführungszeichen.hab ich auch gedacht, aber er sprach halt von Fehlerhaft, usw nur ich sehe da nix fehlerhaftes,
ist halt eine von unzähligen Schaltungen, auch wenn die halt etwas "klassischer" ist
Ich finde das auch zumindest fragwürdig, ausgerechnet dem Steg-Tonabnehmer kein Tone-Poti zu verpassen. Fehler oder nicht sei dahingestellt, stand ja auch in Anführungszeichen.
Genau so war es gemeint, außerdem ist es so, das die Push/Pull Potis einen kleineren Durchmesser, damit auch
die Neigung haben, eher den Geist aufzugeben. Wenn also die Push/Pull Funktion gebraucht wird, dann nicht das Volume oder mehr benutzte Tonepoti verwenden. Und was die Schaltung der gezeigten Strat angeht, wird diese "Burns Schaltung" meines Wissens von keinem anderen Hersteller verwendet. Was unverständlich ist, denn es entsteht durch die Verwendung des PP Potis nur Mehrkosten von ca. 4 €. Und ich versichere, es lohnt sich. Wenn ich Jemanden finde, der mir Soundfiles machen kann, werde ich sie posten. Und @ Klartext: Es IST ein Fehler sich nicht anzupassen.
ich versteh den Ansatz nicht...
getrennte Tonepotis sind doch n ziemlich alter Hut (also VTT Schaltungen), oder worum gehts dir dabei genau ??
(bitte nicht als provokation verstehen, mich interessiert nur warum du gerade bei Fender, usw öfter mal echt so angefressen bist
WOW, was für eine Gitarre, genauso gefällt mir eine Explorer, eine wahsinnig schöne Farbkomposition, wirklcih schade das sie die aus dem regulären Programm genommen habenI had a Dream. Diese historischen Worte sind von Dr. Martin Luther. Ob er dabei auch eine Explorer gesehen hat, wer weiß es, aber man könnte es vermuten. Seit etwa 3 Stunden in meinem Besitz:
Gibson Explorer 76 Limited Edition in Natural Burst Bj. 1998. Anscheinend eine Sonderauflage zum 40.sten Geburtstag der Explorer, wunderschöne und sehr rare Lackierung. Der Besitzer war Sänger, A-Gitarrist und Sammler und das gute Stück hat praktisch 14 Jahre Schönheitsschlaft hinter sich. Ich habe sie vorhin persönlich abgeholt. Ich werde sie morgen zuerst einmal nackisch machen, die Bünde polieren und von der leichten Patina befreien, die sich durch Nichtspielen dort abgesetzt hat. Morgen werde ich dann ein paar schöne Fotos schießen. Wer schon einmal eine Explorer gespielt hat weiß, wie komfortabel sie sich sowohl im Sitzen als auch am Gurt spielen lässt. Die ersten Töne am Hiwatt hat sie schon mit Bravour gemeistert. Jetzt bin ich erst mal richtig happy. Wenn ich nicht verheiratet wäre, würd ich sie direkt mit ins Bett nehmen, aber meine Frau ist weicher. Naja, manchmal mag man es eben auch gern ein wenig hart.
Schöne Gitarre,kann man nicht meckern, aber der berühmte Satz von Dr. Martin Luther King lautet "I have a Dream".
LG swani
@ Fred Board / Wieso denn immer gleich Neid? Da freu´ ich mich aber doch gleich mit Dir, klingt doch viel netter.
Aber wolltest du nicht eigentlich weg von der Gibson-Mensur?