Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hehe wollt mir die auch mal holen aber da hat meine freundin rebelliert ;)

@ olli

haste die PM übersehen? Gitarre ist schon raus! dürfte übermorgen bei dir sein! :cool:
um dich ein wenig zu ärgern, der sound ist hammer :p

brin grad erst aus dem wochenende im ausland zurück (nach 7 stündiger autofahrt..brrr)
pm gesehen, danke für´s feedback - wegen sound: ich halte dich beim wort und wehe der sound rockt nicht :twisted:!

Ich habe mal, um den Service zu testen, doch noch auf eine Mailantwort gewartet und heute morgen ist sie auch gekommen. Die Gitarre wird (denke morgen schon) abgeholt und dann hoffentlich flott ausgetauscht. Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich des Austausches bei PPC schon gemacht? :)

Die sind da in der Regel sehr schnell und zuverlässig. Mein Bandkollege mit der Omen 6 hatte seine mal umtauschen lassen wegen nem kleinen Kratzer, den die Gitarre hatt und ich glaub innerhalb von 4 Tagen wurde die Gitarre abgeholt und neugeliefert.

naja da bin ich ja mal gepsannt was er nurn macht der sound!!!!

abereinefrage habe ich warum hat deine freundin was dagegen das du dir ne klampfe kaufst???

greetz darki !

weil er lieber schuhe für sie kaufen soll :p

achja ich darf hier posten!
in 1,5 meter entfernung liegt ne c-1 elite,um das mal klarzustellen...

Viel Glück beim Umtausch! :)

Mit dem Höhen- und Lautstärkeregler ist es bei mir dasselbe, ist aber bei der RG321 genauso, und war bei meiner alten ebenfalls so. Keine Ahnung, vielleicht ist das ja bei "Billiggitarren" generell so. :D

Bei dem Hals kann ich nicht so ganz einordnen, ob das nun zuviel Krümmung oder okay ist. Ein "Pissbogen" ist es nicht gerade, aber auf jedenfall sind die Saiten in der Mitte weiter weg vom Steg als oben und am höchsten Bund.

Vielleicht kann ja einer der Profis hier mal ein Bild einer gesunden Krümmung posten, damit ich weiß was "normal" ist und was nicht. Das wäre sehr nett.

Umtausch wurde gestern eingeläutet, d.h., DPD war da und hat das Paket abgeholt. Wurde tatsächlich bereits am vergangegen Donnerstag, als ich das erte mal dort angerufen habe, in die Wege geleitet. Das wiederum habe ich aber erst gestern Mittag erfahren, als ich mal wieder dort angerufen und denen auf den Sack gegangen bin. Nur konnte der mir latürnich da nicht sagen ob der Postmann eben gestern oder heute vorbei kommt. Aber hat bis hier mal ganz gut geklappt.

Nun zu dem Pißbogen: Sicherlich ist ein Hals immer leicht gekrümmt und in der Mitte etwas "tiefer". Nur, und das ist ja das Problem, kann ich den Hals eben nicht auf meine Bedürfnisse korrigieren aufgrund der beschriebenen defekten Trußrod-Einstellmutter.
Wobei das mit der Krümmung ja auch so ne Sache ist. Hatte schon Gitarren, da war der Hals wirklich Bolzgerade und die Saitenlage und Bespielbarkeit perfekt.
Wie dem auch sei, so ist das auf jedenfall für mich kein Zustand und will ne zu 100% funktionstüchtige "Lady" haben!:D

Gruß, richi01.

Danke... :D
Wobei ich eigentlich das High Gloss als Farbe gar nicht mehr ausstehen kann...
Hab mich irgendwie in diese Satin-Finishes verguckt... :redface:
Aber die Schwarze find ich trotzdem schöner von der Form her. Bin da halt a bissel konservativ.... :D

Gruß, richi01.

die tempest ist ja mal sehr geil...

@richi:
das was du hast, ist ein lineares poti, da spielt sich für uns hörbar 90% des unterscheides in 10% des regelweges ab. gibt aber auch an unser gehör angepasste poti

Joh, eine meiner ersten überlegungen war die zu tauschen, auch wenn ich geschriebe habe daß mich das nicht wirklich stört.
Empfehlungen in Bezug auf Potis?

Gruß, richi01.

Danke... :D
Wobei ich eigentlich das High Gloss als Farbe gar nicht mehr ausstehen kann...
Hab mich irgendwie in diese Satin-Finishes verguckt... :redface:
Aber die Schwarze find ich trotzdem schöner von der Form her. Bin da halt a bissel konservativ.... :D

Gruß, richi01.

au ja, satin finish gefällt mir auch sehr gut! hab mich bei der blackjack aber sofort in den corpus verliebt. ich hoffe er gefällt mir in natura genauso gut - bin aber guter dinge!

Joh, eine meiner ersten überlegungen war die zu tauschen, auch wenn ich geschriebe habe daß mich das nicht wirklich stört.
Empfehlungen in Bezug auf Potis?

Gruß, richi01.

damit kenn ich mich nicht aus. hab mir das nur gemerkt aus dem artikel, weils mich anfangs auch gewundert hat bei meiner. jetzt bin ich aber drauf eingestellt und habs ganz gut im gefühl

au ja, satin finish gefällt mir auch sehr gut! hab mich bei der blackjack aber sofort in den corpus verliebt. ich hoffe er gefällt mir in natura genauso gut - bin aber guter dinge!

ich fand ihn am anfang erst hässlich doch in natura echt cool. und erstaunlich klein, hatte ihn mir größer vorgestellt ;)

und das weiße baby ist die schecter tempest custom

Und wo bekommt man diese Babys her ?

schreib mir ne PM ;)

Wenn alles klappt, hab ich in 2 Wochen auch ne Schecter. Die Tempest in Vintage White :)
Bilder hat eh grad erst Vegas gemacht.

wow, die weiße sieht ja mal Oberhammer aus.

Sehr, sehr geil kann ich nur sagen :great: