Schecter - User Thread

  • Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
b-ware bedeutet nicht gebrauchtware mit angelaufenen saiten. b-ware ist fabrikneu und in der regel unbenutzt. der dreiecks-schecterkarton ist standard, die hab ich auch immer.
und nochmal drangedacht dass die jungs jede gitarre auspacken und überprüfen? deswegen ist anscheinend auch die verpackung geöffnet ;)
wegen den saiten, vllt wars ja nen demomodell
 
Meine wurde komischer Weise in einem Ibanez Karton geliefert, es ist der gleiche wie bei der Ibanez von Music Town. Mr. Gitaroo, könntest du ein paar Bilder von den Stellen machen, die dir nicht gefallen. Möchte wissen worauf ich achten muss. So scheint meine super verarbeitet zu sein.
 
Habe leider keine Digitalkamera, die dazu in der Lage wäre (altes Billigteil), aber ich versuche mir eine auszuleihen. :)
 
Was die Verpackung angeht, war meine auch im Schecter-Karton UND einer Gibson-Umverpackung geliefert worden. Stört mich eigentlich nicht wirklich bis auf die kleine Sache mit dem Namen Gibson.... :D:D:D
Aber mal rein informativ: Wo müsste denn, im gesetzten Fall dem wäre so, diese dubiose 2 eingraviert sein? Meine hatte bei Lieferung noch alle Folien drauf und die Saiten sind auch Neu. Also gehe ich davon aus daß die NEU ist.:confused:

Gruß, richi01.
 
Auf meiner war nichts drauf, was auch nur ähnlichkeit mit einer Folie hat. Die Gitarre ist so genial, dass ich sie am liebsten hierbehalten will, aber mit diesem Makel an den Griffbrettflanken hat man immer so ein schlechtes Gefühl.
 
na hier liest man ja schöne sachen.. bin schon gespannt was mich nächste woche (?!) erwartet :cool:
 
Bei der Ausschussware ist die "2" auf dem Griffbrett im letzten Bund eingestanzt worden. Das hat zu bedeuten, dass die Gitarre einen Mangel hat und nicht als vollwertig in den Verkauf gelangen soll, eben B-Ware
 
Hm... Also ne 2 hab ich nicht eingestanzt, dann ist sie wohl neu...
Aber habe nun doch einen Mängel entdeckt!!! Ich wollte an meiner Omen 6 den Hals etwas anders justieren und musste zu meinem ENTSETZEN fest stellen, daß der Innensechskant
der Mutter total verhunzt wurde!!! :eek::eek::eek:
Da ist kein Sechskant mehr sondern ein KREIS!!!
Ist das ein Grund für nen Umtausch? Weiß vielleicht jemand ob man da auch nur den Hals tauschen kann?

Gruß, richi01.
 
Das ist auf jedenfall ein Grund für einen Umtausch! Das sind eindeutig Gebrauchsspuren. Also entweder müsste dir der Händler einen Preisnachlass geben, oder du tauschst das Teil um. Letzteres ist wohl sinnvoller, da man ja den Hals dann nicht mehr einstellen kann.
 
So...
Hab jetzt mal PPC angerufen wegen der Trussrod-Mutter. Durfte sogar mit dem Abteilungsleiter sprechen...:cool:
Die veranlassen eine Abholung, obwohl er zuerst meinte, da kann man nix machen, ob ich den Imbusschlüssel auch richtig da rein gesteckt hätte usw. Bin mal gespannt...
Hoffe, die bringen dann gleich ne Neue mit wenn se meine abholen.

Gruß, richi01.
 
Was soll das heißen "da kann man nix machen"? Dann hättest du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Teil zurückgeschickt. LoL, da kann man nichts machen... :rolleyes:
 
Bei der Ausschussware ist die "2" auf dem Griffbrett im letzten Bund eingestanzt worden. Das hat zu bedeuten, dass die Gitarre einen Mangel hat und nicht als vollwertig in den Verkauf gelangen soll, eben B-Ware

nicht bei jeder mein freund, wie gesagt ich hatte schon welche ohne "2" ! :eek:

das mit der mutter ist ja auch ein ding ...
 
der verkäufer ist eh der beste, bietet garantie und firlefanz an aber hat nichtmal eine steuer-nr geschweige denn agb's. dann bietet er noch seine gitarren hoch und stellt sie ein tag später wieder ein falls das gebot nicht gut war oder sein kumpel die auktion gewonnen hat ...
bald hat er die erste abmahnung am backen ^^
 
Ich denk mal ihn wird jmd melden bzw. bei ihm erledigt sich das noch selbst. Aber das ist einfach unfair und scheiße, b-ware zu kaufen, alles versprechen an Garantie usw, dabei kein gewerblicher Händler. Geschieht dann irgendwo recht, dass es deshalb mal Ärger gibt.
 
Habe PPC-Music mal eine Mail geschrieben. Die haben netterweise schon nach 30 Minuten geantwortet, leider aber nur, dass die "Mail weitergeleitet wird". :)
 
Nunja, ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Er schreibt die Ware ist leicht Gebraucht, wenn man mal sieht was an den B-Ware Dingern als dran ist geht das locker als leicht gebraucht durch.
Und bei der Garantie sehe ich auch kein Problem. Bei ner Gitarre kann doch nun echt nichts kaputtgehen was man als Privatmann im Rahmen der Garantie nicht selbst reparieren kann :confused:
Nichts für ungut, ich will nicht sagen "das ist so und punkt" sondern war einfach mein Denkansatz - falls mich jemand korrigieren kann, gerne :)

P.S.: Ich bin nicht der Verkäufer ;)

Edit @ Mr.Gitaroo: Mail bringt nichts, ruf an und klär das mit denen sonst dauerts 1. ewig und kommt 2. zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis
 
-(Nicht sicher): Lieferung erfolgte in einem großen Gibsonkarton. Darin steckte aber nochmal ein kleinerer Schecterkarton in der typischen Dreiecksform, worin dann die Gitarre steckte.

Das war bei meiner ESP LTD MH-400 NT auch so. ESP Karton nochmal in einem Gibson Karton verpackt. wurde halt einfach doppelt verpackt. ;)

Aber das mit dem großen Fehler hätte ich bei einer Hellraiser nicht erwartet.
 
hej Mister Vegas... änder mal bitte bei der Society in meinem Profil das Equipment... der Fender RocPro ist Sperrmüll..... dafür is jetz neu nen "Line6 Spider3 150 HD + Line6 Vetta 4x12 Box gerade"... (siehe Rack-Forum im Bilder-Thread)....

meine Damien von PPC war auch in 2 Kartons verpackt... im Originalen und dadrum nochmal... ein Anderer (habs vergessen aber kein Schecter)....
 
So...ich hab heute meine Schecter Damien 7 bekommen! :)
Bin ziemlich glücklich drüber! :D

Welcher Saiten Satz ist gut, um die auf A zu stimmen?
Habt ihr Tüpps? ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben