Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
schecter-society.de .... das gefällt mir... ich wollte sowieso mal wieder aktuelle und anständige Bilder machen.... und dann meld ich mich als Mitglied :great:

i bin schon....*G*
werde schecter society auch gleich mal in meiner sig verlinken *G*

greetz darki

Ich muss hiermit meinen Austritt aus dem Club der Schecterspieler verkünden :'-(
Meine läuft heute abend aus im Ebay. Habe aber ne Epi Elitist gekauft und die schlägt die Schecter einfach in allen Bereichen (außer spielkomfort ab bund 20 ;) )

gruß
Daniel

Naja, und was ist mit Aussehen ? Da gefällt mir die Classic schon sehr gut, aber ich weis ja nicht wie deine Elitist aussieht. Übrigens, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mireine zu holen, aber nicht anstatt der Schecter.

ich find das ja lustig...

ich hatte vor einigen Jahren eine Schecter. Und alle haben mich schief angeschaut..Schecter wasn das?

Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern...bzw wie beeinflussbar die Szene durch endorser-verträge und heldenverehrung ist.

ich find das ja lustig...

ich hatte vor einigen Jahren eine Schecter. Und alle haben mich schief angeschaut..Schecter wasn das?

Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern...bzw wie beeinflussbar die Szene durch endorser-verträge und heldenverehrung ist.

hmmm also......meine entscheidung nurnoch schecter zu spielen hatte weder was mit irgendeinem endorser zutunnoch sonstewas.....habsie gesehen fand sie geil....nach dem antestenfand ich sie richtig geil und habse mir gekauft...ohne das mich wer beeinflusst hat...und ichglaube das is nich nur bei mir so oder ???

Was hasten fürne schecter gespielt ?

Greetz darki !

Hatte Schecter nicht auf einmal endorsements gemacht, hättest du so vielleicht gar nicht im laden gesehen

extreme-serie = billig-serie

sowas würd ich mir nie in ständer stellen, spar lieber noch ein wenig und hol dir eine richtig gute (blackjack,elite,hellraiser,classic,usw)

so da unser topic ja ein wenig einschläft ...

jetzt gibts was auf die augen - hellraiser in action ^^
gestern auf der wormser rocknacht

03.jpg

20.jpg

39.jpg

die besten moves wurden leider nicht geknipst hehe ...
btw das black cherry is einfach nur sexy :D

Nette Pics, und geile Mimik deines Bandkollegen im mittleren Bild...:)

Hab ich gerade erst gesehen: Hat die Hellraiser kein Halsbinding?

ein schwarzes an der seite

och da gibts noch viel bessere pix betreffend mimik ;)

bald gibts alle fotos von uns online wenn ich die hp mal mach ... kann aber noch dauern ;)

Achja, kannst du evtl. mehr Bilder von der weißen Elite machen?

hi !

warum bini ch bis jetzt noch einzigster member so...irgendwie fehlen da doch noch nen paar leutchens *G*

greetz darki !

liegt nicht an mir ;)

hab die weiße elite eben vom zoll geholt, ma schaun ob die spiegelreflex da ist :D

so, da melde ich mich auch mal wieder zurück :D

ich versuch gerade schon immer bilder mit meiner cam zu machen aber die Bilder werden nicht so toll...

aber ich kann sie ja trotzdem mal online stellen

chronischer Zeitmangel... und Tageslicht ist auch begrenzt inzwischen... ich hoffe ich ich schaff die Woche mal ordentliche Foddos... hab überlegt mir nen "Schecter Society" Patch auf die Jacke zu machen... nur mal so :D :D :D (sowas hat niemand :great: )

Hallo Leute! Wisst ihr, ob man für knapp 600 Euro eine gute Schecter mit EMG81/85 oder ähnlicher Kombination bekommt? Die Marke war mir bis gerade eben unbekannt.

Hi, ich bin grad auf arbeit daher kann ich nur wenig infos geben. Am besten du guckst mal auf der HP von SChecter Schecter Guitar Research und suchst die das ein passendes Modell raus. sind recht detailiert ausgeführt. und kannst noch bei PPC nach opreisen gucken