Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@hetfield: Das war wahrscheinlich die schlechteste Antwort daruaf, aber egal....Denk mal drüber nach, was es bringt, wenn Unwahrheiten im Raum stehen (wie der name ja schon sagt) demjenigen, der sie verbreitet eine PM zu schreiben......:rolleyes: Aber lassen wir das jetzt bitte.

@beda79: Steht doch eh alles am Anfang des User Threads, du brauchst dir nur die ersten 3 Seiten ansehen, da ist alles genau beschrieben.

Aber nochmal: Der Shop heisst STRINGS AND THINGS GUITAR WHOLESALE und sie hat im Endefekt ca. 600€ gekostet (etwas weniger). Sie kam gut verpackt und es war alles ok,

Ich hab meine ja auch aus den USA, bei mir hieß der Verkäufer mauery21804, kann man weiterempfehlen, lief alles reibungslos.

Gestern kam meine Diamond Damien-7. Will mit der Klampfe mal meine 7-Saiter-Tauglichkeit testen :). Der erste Eindruck ist sehr gut für eine Gitarre mit dem Preis! Die Spielbarkeit erinnert mit doch an Ibanez bzw. den Wizard Hals, kommt da fast ran. Hatte leider noch nicht die Gelegenheit es über meine eigentliche Anlage zu spielen (die Endsufe ist gerade leider in Reparatur :mad: ), darum kann ich noch nix über den Sound direkt sagen. Folgt dann später...

@hetfield: Das war wahrscheinlich die schlechteste Antwort daruaf, aber egal....Denk mal drüber nach, was es bringt, wenn Unwahrheiten im Raum stehen (wie der name ja schon sagt) demjenigen, der sie verbreitet eine PM zu schreiben......:rolleyes: Aber lassen wir das jetzt bitte.

Junge bevor du hier ein auf dicke Hose machst, denk erstmal richtig drüber nach... :screwy:

Warum fängst du denn gleich damit im öffentlichen Thread an, wobei du doch so viel Angst hast bloßgestellt zu werden...

Gestern kam meine Diamond Damien-7. Will mit der Klampfe mal meine 7-Saiter-Tauglichkeit testen :). Der erste Eindruck ist sehr gut für eine Gitarre mit dem Preis! Die Spielbarkeit erinnert mit doch an Ibanez bzw. den Wizard Hals, kommt da fast ran. Hatte leider noch nicht die Gelegenheit es über meine eigentliche Anlage zu spielen (die Endsufe ist gerade leider in Reparatur :mad: ), darum kann ich noch nix über den Sound direkt sagen. Folgt dann später...

Genau die will ich auch haben. Bitte unbedingt viele Bilder posten. :-D

@ Distel. Das ist der Händler, den Condort oben erwähnt und mit dem eigentlich alle aus dem Forum hier in Kontakt stehen, wenn sie über ebay.com eine ordern ...

Ich hab ja eine seite zuvor auch gepostet das ich bei ebay eine geschossen habe, aber hab mich mit dem ausserhalb geeinigt und der hat se nochnet rausgenommen aber ich werd in den nächsten tagen diese auch in den händen halten.
Aber hat jka keiner bemerkt weil alle hier streiten müssen.

jip diese streiterei ... wie im kinnergarte ;)

Okay, wie gesagt, lassen wir das jetzt bitte....

@hetfield: Falls du es genauer erklärt haben willst (da du mich ja anscheinend nicht verstanden hast) schreib mir eine PM!

@jerry horton: Ich glaube das wir alle vom gleichen reden!!

Ja, das hab ich gesagt. Der Seller MaueryXXX ist dieser Händler Guitar Things Strings Wholesale oder wie das war. Mit dem sind alle am Werkeln, egal ob B-Ware oder die 100% Ware.

ich hab meine hellraiser von nem andren kerl importiert, der hat auch gute angebote ;)

Was meinste was die für einen Händler kosten der direkt aus der Fabrik bezieht, da fällste um ;)

Preis setzt sich ja nicht nur aus Produktion etc zusammen, sonern auch aus Transport, Zoll usw usw usw

von daher find ich die teile doch schon recht günstig in deutschland - außerdem bei der qualität und den features

Jo, das auch, aber gebraucht isses auch wow =-O

Um die 300$ die... äh... wie heißt sie doch gleich? Diamond Serie glaub ich...also die teure :D

Genau die will ich auch haben. Bitte unbedingt viele Bilder posten. :-D

hab ich zwar schonmal gepostet... aber is ja schon paar Seiten her ^^

hab ich schon erwähnt das ich diese Klampfe liebe?? das mattschwarz sieht jetzt nach ein paar Monaten immernoch total gut aus... wenn man Flecken gleich wegmacht gehts... ich wollte die Tage eh ein paar neue Foddos im Proberaum machen... werd dann nochmehr posten...

zu beachten ist auch der vollvegane Turnschuh den mal im ganz linken Bild erkennen kann :D :great:

Anhänge

• flar-schecter-01.jpg
    flar-schecter-01.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 83
  • flar-schecter-02.jpg
    flar-schecter-02.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 86
  • flar-schecter-03.jpg
    flar-schecter-03.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 94
@ Michael Vanrose

was hat das denn mit dem thema zu tun? ps: beitrag gemeldet

@ topic

die damien sieht echt fett aus in dem matt-schwarz

juchu das forum geht wieder ^^

Jo ICH HABE MEINE C-1 ELITE!!!!

hab sie bei Mr.Vegas Gekuaft und muss sagen es ging sooo schnell das habe ich noch nie erlebt!!

innerhalb von 2 tagen kam sie bei mir an und war mit sehr viel styropor und 2 kartongs verpackt hatte echt keine einzigen kartzer (auser das was ich schon wusste ein fehler im bining)

ECHT HAMMER GITARRE (nur leider 2 mal der gleiche humbucker drinn aber das werde ich noch ändern ....)

Danke Vegas!!!!

die Humbucker klingen aber nicht gleich, sind ja an unterschiedlichen Positionen ;)