Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
junge junge aber ehrlich ich habe auch 2 leutz mal dich empfohlen weil die eine wollten *zwinker*
kriege ich jetzt die hellraiser evenger umsonst quasi als danlööööö oder so *zwinkerzwinker*

greetz darki !

aber der käufer muss das schon erwähnen - sonst kann ja jeder ankommen :p

werd die Leute gleich mal raussuchen....aber eh scheissegal, rechne sowieso mit einem fixen SchecterSociety Rabatt ;)

25% ist ein wenig viel ... aber nen schecter society rabatt wär glaub schon ok ;)

btw hat jemand ne ahnung ob eine gebrauchte C-1 + in sunburst für 399Eur nen guter Preis wäre? Übliche Spielspuren und auf der Rückseite den Dong.

naja also ich habe den THE_Condor schon mal angeschreiben aber nicht weil ich was zum Vegas wissen wollte sonder eher zu PPC

und als er sagt ich soll mal MR.Vegas anschreiben hatte ich schon lange mit ihm kontakt aufgenommen :D :great:

trotzdem danke!!!

Schecter Omen Extreme 7 mit dimarzio evolution 7

83_1.JPG

f8_1.JPG

Wenn se hier ist und mach ich eigene Bilder. ;)

@mosmetic: Als ich schrieb du sollst mit Vegas Kontakt aufnehmen, hast du aber mit einem" Hey cool, danke, werd ich gleich machen" geantwortet.... also so antworte ich nicht, wenn ich mit dem Typen bereits in Verbindung stehe :rolleyes:

lg

verkaufe meine in 1 a zustand,keine kratzer...schecter c1 plus in trans blue für 600 euro ?? jmd interesse??pm bitte

warum das denn? war doch immer so geil?

@James Hetfield: Lasst du gerne Unwahrheiten im Raum stehen? Ich denke nein.

@ZiNNOiZ: Das verstehe ich jetzt aber auch nicht, außerdem sind 600€ doch sehr happig.

ja wollt nur mal gucken^^

Naja, 599 für ne Schecter C1 Classic auf Ebay sind auch happig ....

600 sind echt happig ... ne gebrauchte könnte ich für 399 anbieten ..
btw got PM ;)

sacht mal geht die forenuhrzeit falsch? um halb 1 war ich gestern volltrunken auf ner studentenparty am abpogen ^^

*edit

hab jetzt +2 eingestellt, jetzt laafts ^^

@ The_Condor:

Hast du dir also ne schecter in USA gekauft? bin auch sehr am überlegen... wieviel hat dir die gitarre dann im endeffekt gekostet? weißt du noch den ebay-usernamen des verkäufers? hab nämlich auch einen gefunden der wirklich alle möglichen modelle auf lager hat und würde mir sehr gerne eine zulegen