Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
jip sound würd mich auch mal interessieren! :D

btw hab ich eben mal die c-1 elite poliert und gewachst und siehe da - der helle fleck an den potis ist weg! cool, jetzt hab ich sozusagen ne nagelneue elite :D

hey :)

habe nu schons eit 2 jahren mit ner schecter c-1 in black cherry geliebäugelt aber hab nun vor kurzem eine 006 blackjack auf ebay entdeckt und sie für 460 € ersteigern können. Ich bin echt total begeistert von dem Teil. Der Vorbesitzer hat anstatt der Duncans PRS Artists Zebra Pickups eingebaut. Konnte jetzt leider noch keinen direkten Vergleich machen, aber der Sound ist echt toll. Und wie flexibel die Gitarre ist.. o_O die stellt meine HSH-Strat echt total in den Schatten. Ich Krieg genauso den glasklaren SC Scound von meiner Strat hin, wie auch den warmen drückenden von ner paula. :)

ja... ähh, also ich bin halt noch voll begeistert ... musste das nur ma loswerden ;)

Cal

Anhänge

• DSC00525.JPG
    DSC00525.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 91
sieht super aus!

ne 006 würd ich auch mal gern spielen, hatte bis jetzt nur c-1 und tempest

@Mr. Vegas,

was muß man ca beim Zoll hinlegen, wenn man sich ne Hellraiser für ca 505 ? aus den USA schicken läßt?

505 ? eier? knöpfe? usd? euro?

Ähm Eier also Euro ;.)

bei 500euro sind das 90-100Euro Zoll+MwSt

Danke Dir,
nun, da ich weiß wieviel Geld ich einstecken muß, hole ich sie dann morgen früh ab und freu mich schon riesig drauf... :)

vergess die rechnung nicht sonst kannste gleich wieder heimfahren ;)

hey :)

habe nu schons eit 2 jahren mit ner schecter c-1 in black cherry geliebäugelt aber hab nun vor kurzem eine 006 blackjack auf ebay entdeckt und sie für 460 € ersteigern können. Ich bin echt total begeistert von dem Teil. Der Vorbesitzer hat anstatt der Duncans PRS Artists Zebra Pickups eingebaut. Konnte jetzt leider noch keinen direkten Vergleich machen, aber der Sound ist echt toll. Und wie flexibel die Gitarre ist.. o_O die stellt meine HSH-Strat echt total in den Schatten. Ich Krieg genauso den glasklaren SC Scound von meiner Strat hin, wie auch den warmen drückenden von ner paula. :)

ja... ähh, also ich bin halt noch voll begeistert ... musste das nur ma loswerden ;)

Cal

sie sind jetzt der sache würdig Schecter society unter ihren nick zu setzen !!!!!! :great:

greetz darki !

stimmt!

anscheinend treiben sich hier noch ne menge schecter user rum wovon wir nichts wissen ;)

ich mit sicherheit in zukunft auch dazu gehören. wird aber noch etwas dauern :(.

sie sind jetzt der sache würdig Schecter society unter ihren nick zu setzen !!!!!! :great:

greetz darki !

hehe, ich fühl mich geehrt... :D
ist der kreis der schecter user denn so klein, dass ihr hier so eine elitäre Gruppe gründen müsst? :D

nee, aber ich wunder mich echt wieso schecters nicht weiter verbreitet sind. Haben ja echt ein sehr geiles Preis-/ Leistungs-Verhältnis. :)

Bei ebay gehen wohl gerade schon einige Schnäppchen weg, was.
Nicht, dass ich eine davon los werden will, aber irgendwie macht mich das in Sachen Wiederverkaufswert meiner Schätzchen doch etwas traurig :(

naja... würd mir da keine sorgen machen, die gehen ja meist immernoch für 550 € und mehr weg. oder war das früher bedeutend mehr?

hehe, ich fühl mich geehrt... :D
ist der kreis der schecter user denn so klein, dass ihr hier so eine elitäre Gruppe gründen müsst? :D

nee, aber ich wunder mich echt wieso schecters nicht weiter verbreitet sind. Haben ja echt ein sehr geiles Preis-/ Leistungs-Verhältnis. :)

ich bin ehrlich gesagt, froh das Schecter net so bekannt und verbreitet ist. Ich denke wenn sie es wäre, können wir dann u.a. Preise ala LTD etc. erwarten.

ich bin ehrlich gesagt, froh das Schecter net so bekannt und verbreitet ist. Ich denke wenn sie es wäre, können wir dann u.a. Preise ala LTD etc. erwarten.

aber ich denke das wird auch bald kommen........!!!!
ppc macht so dermassen viel werbung das is der hammer....kriege soviel post von ppc mit schecter werbung aber naja......Irgendwanneinmal....nich huete oder morgen zum glück :D

Greetz darki!

Moinsen ,

gibt es bei Schecter nur 3 Lefthand Modelle ?

Und zwar die Drei :

C-1
Omen 6
Damien 6

Oder kann man auch die Anderen als Lefthan ordern ? Denn ich hätte gern eins mit einer schönen Decke in Cherry , Sunburst oder Transparent Blue und die 3 sind alle pech Schwarz .

Denke nicht, dass das die nächste Zeit deutlich teurer wird. Schecter sind in Deutschland ja schon ne ganze Ecke teurer als in den Staaten zum Bleistift.
Und wenn doch, kann man sie ja immernoch importieren, gell Vegas:D

Moinsen ,

gibt es bei Schecter nur 3 Lefthand Modelle ?

Und zwar die Drei :

C-1
Omen 6
Damien 6

Oder kann man auch die Anderen als Lefthan ordern ? Denn ich hätte gern eins mit einer schönen Decke in Cherry , Sunburst oder Transparent Blue und die 3 sind alle pech Schwarz .

Nein, es gibt nicht nur diese 3 Lefthand-Modelle bei Schecter...es gibt verschiedene C-1, S-1, Tempest, 006 Modelle, so wie die Vengeance Custom & Standard und Omen-6 & Damien-6, die als Lefthand-Versionen erhältlich sind (plus einige 7-saitige Lefthand-Gitarren)
Schau am besten bei Schecter Guitar Research nach, dort siehst du die genauen Details der Gitarre und welche Modelle es als Lefthand gibt und in welchen Farbvariationen (wobei die Lefthand-Modelle hauptsächlich in Gloss Black oder Black Cherry erhältlich sind; leider kein Transparent Blue für diese Modelle)