Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Danke für die Page , aber auf der finde ich keine Infos bezüglich der Verfügbarkeit als Lefthandmodel .

Denke nicht, dass das die nächste Zeit deutlich teurer wird. Schecter sind in Deutschland ja schon ne ganze Ecke teurer als in den Staaten zum Bleistift.
Und wenn doch, kann man sie ja immernoch importieren, gell Vegas:D

was heißt schecter in deutschland, es gibt ja nur 1 shop der im größeren stil schecter's verkauft, in ebay gibts nochn shop. sonst ist ja nichts verbreitet.

und das mit dem eine ganze ecke teurer liegt wohl an der monopol-stellung von diesem besagten laden.
aber mit import bist du bei NEUEN modellen trotzdem recht knapp an ppc, liegt halt an versand zoll usw das ist für eine einzelperson aufwändiger als für läden, die bekommen nämlich bessere konditionen

ich geb aber mein bestes euch schöne günstige gitarren zu bieten :D

@Eddy ?: Klick auf eine beliebige Gitarre und du siehst dann rechts, wo die "Special Features" zu finden sind, ob es die Gitarre als Lefthand gibt. Leider gibt es keine Liste, auf der man alle Lefthand-Modelle zusammengefasst findet, man muss bei jeder Gitarre einzeln schauen.
Hoffe das hilft dir etwas weiter

man muss aber sagen die left-hand auswahl ist schon ziemlich ordentlich bei schecter im vergleich zu anderen herstellern

@ eddy

suchst du ein bestimmes modell?

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das "Leider" war eher darauf bezogen, dass es sicher einige leute gibt, die sich nicht durch alles durchklicken möchten und eher eine art auflistung bevorzugen

ja die homepage ist nicht wirklich clever gemacht, allein die doppelnennungen bei der gesamtübersicht ... tztz für sowas würd ich im studium ne 5.0 bekommen hehe ;)

Krass! Das würde ich mal als Schnäppchen bezeichnen!

jetzt müsste die tempest nur noch gut aussehn ;)

Habe heute bei Vegas die schecter C-1 elite gekauft!! *FREU*

Ich werde euch dann sagen wies lief und evtl noch ein kleines review schreiben

Schecter Society ich komme!!!!

glückwunsch!!!

aber net in der farbe und mit den specs, son vintage dingens tztz ;)

aber net in der farbe und mit den specs, son vintage dingens tztz ;)

Doch doch, grade so! Persönliche Neigung -> kann mit dem ganzen neumodischen Kram nichts anfangen.

git.jpg

partyherder030.jpg

@Vegas: Langsam verlange ich dann mal ne Provison, durch mich haste schon anständig Kohle gemacht ;)

Oder wie wärs mit Prozenten auf nen Import??

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die hier holen soll:

hr_c1_bj_blk.jpg

Was meint ihr? Gute Rock Gitarre?

Gruß PYRO

ein sehr leckeres teil. original Seymore Duncan. da kannste nichts falsch machen

@Vegas: Langsam verlange ich dann mal ne Provison, durch mich haste schon anständig Kohle gemacht ;)

Oder wie wärs mit Prozenten auf nen Import??

ich wüsst jetzt nicht, dass ein käufer mal deinen namen erwähnt hat ;)

also das musste mir jetzt aber echt mal erklären ^^

ich wüsst jetzt nicht, dass ein käufer mal deinen namen erwähnt hat ;)

also das musste mir jetzt aber echt mal erklären ^^

Mich haben schon zig User angeschrieben, was besser wäre Import oder PPC, wie das mit dem Import hinhaut, welche Risiken etc.. etc.....und alle habe ich zu dir geschickt!(Beispiel Mosmetic)

Und jetzt tu nicht so als wüsstest du das nicht :rolleyes:

Außerdem dein "Importeur" ist doch auch derselbe Typ, bei dem ich meine C1 Elite geordert habe, und ich denke nicht dass das Zufall ist....:p

das weiß ich doch net woher die leute das wissen ;)

aber wenn das so ist :D