Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
du hasts erkannt ;)

ne elite für 700 ? is aber arg viel
was ist denn daran so besonders?
*edit
huch überlesen, in blackcherry - geile farbe

huch überlesen, in blackcherry - geile farbe

Eben;)
Hab mich immer geärgert, dass es die nur in den drei Farben gibt und nicht in rot. Gab zwar dann die Hellraiser aber ich steh nicht so auf die EMGs. Da hatt ich Glück die erwischt zu haben... Traumgitarre!

So mein Sh4 und SH2 kommen hoffentlich noch diese Woche an.

Dann kommen die in Zebra in meine Hellraiser :)

Fotos machen nicht vergessen ;)

Achso, schnek mir doch bitte jemand ne Hellraiser Avenger :)

Die Synister wäre auch nicht schlecht...also geschenkt.....hmmmm

Bin aber im moment voll auf nem Telecaster Trip, will mir so ein Teil UNBEDINGT holen, am besten die 52`er.....Aber da werd ich hier wohl auf nicht viel Verständnis treffen (außer vlt mDaniel...) Als Heavy Klampfe reicht mir meine C1 ELraiser/HELLite....

lg

Tele? Ne PT Fastback nehm ich auch noch. Durfte das Teil mal backstage bei Seether antesten - saugeil, aber knüppelschwer. Oder sone traumhafte PT Blackjack... ^^ Jemand Geld über?

Die Synister wäre auch nicht schlecht...also geschenkt.....hmmmm

Bin aber im moment voll auf nem Telecaster Trip, will mir so ein Teil UNBEDINGT holen, am besten die 52`er.....Aber da werd ich hier wohl auf nicht viel Verständnis treffen (außer vlt mDaniel...) Als Heavy Klampfe reicht mir meine C1 ELraiser/HELLite....

lg

Tele?
Wieso, sind doch sehr sexy :great: besonders die 52':great::great:

Naja, die fastback ist nicht so mein Ding, da das Design eigentlich weniger der Grund ist warum ich mir das Ding holen will, aber der Klang ist einfach einmalig IMO.

Tele? Ne PT Fastback nehm ich auch noch. Durfte das Teil mal backstage bei Seether antesten - saugeil, aber knüppelschwer. Oder sone traumhafte PT Blackjack... ^^ Jemand Geld über?

Geld über ???
ROFL nicht wirklich muss mir erstmal nen neuen laptop zulegen...meiner gamme.t mir langsam unterm hintern wech :D
naja egal....

greetz darki !

hi !

hmmmm teles mag ich überhaupt nich so......irgendwie....aber des is auch ne geschmackssache *ggg*

greeetz darki !

eben, ich find teles schrecklich ;)

lieber ne schöne tempest :D

Ja wenn ich Geld hätte, ja dann...
Find die tempest und die PT Fastback auch super interessant aber ich bin momentan eigentlich wunschlos glücklich mit meinen beiden und werd das so schnell auch nicht ändern...

hmmm die nächste wird ne hellraiser avenger....sieht so schön böse aus......und klingt sicher auch mörder mässig an meinem engl rack *g*
doch bis dahin dauert noch ne weile !

greetz darki !

Naja, zuerst muss mal ein neues Top her, und dann schauen wir weiter.....

@Mr. Vegas: Habe sie früher auch wie die Pest gehasst, aber so schnell kann sich das ändern, allerdings muss ich sagen, dass mir von denen, die ich getestet habe ca. 80% überhaupt nicht zugesagt haben, und der Rest auch nur solala, aber in die 52`hab ich mich regelrecht verliebt, bevor ich mir die hol, teste ich höchstens noch ne Diego oder ne Blade.....über die man ja auch nur gutes hört.

Aber die Tempest 30th Anniversary wird nach der Tele meine nächste....:D (etwas Vorplanung muss schon sein :screwy: )

hm die tempest 30th sieht mir etwas zu verschnörkelt aus, lieber die blackjack yeah :D

So, hab jetzt meine She Devil bekommen.
Ersteindruck: Sehr mächtiges geiles teil.

morgen werd ich sie im Proberaum mit nem gescheiten AMP antesten und dann zeigt sich ihr wahres können =)

Review und Bilder folgen

So, hab jetzt meine She Devil bekommen.
Ersteindruck: Sehr mächtiges geiles teil.

morgen werd ich sie im Proberaum mit nem gescheiten AMP antesten und dann zeigt sich ihr wahres können =)

Review und Bilder folgen

BIIIIIILDER !!!!
REEEEEVIEW !!!!!!!
hop hop...und mach ruhig mal nen sampler dazu will auch wissen wie die klingt !

Greetz darki !