Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
jo das schon aber der unterschied ist mir nicht groß genug ;-)

was könnt ihr mir für humbucker raten? (müsste ja eigentlich alle passen oder?) raten?

danke!

aaaaaah unser thread rutscht schonwieder ins abseits.....*ankerrausschmeiss*
naja ich weiss zwar jetzt nich worum es grade geht aber.........ich hab emg :D

greetz darki !

D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
Und was soll das jetzt ? Es gibt ganz viele "miese" Sachen im Fernsehen und Internet. Du hast das Thema wohl verfehlt, das ist der SCHECTER-Thread.

Komm verschon uns damit und ein Admin möge mal ein wenig hier aufräumen. Ich find es total schwachsinnig den Thread hier mit irgendeinem Mist am Leben zu halten. Wenn jmd n kurzes Review oder Bilder postet isser doch gleich wieder aktuell, also was soll das ?

Reißt euch bitte mal ein wenig zusammen!

PS.: Und deinen Tracklink schiebst du dir bitte hinten rein. Man sieht doch, dass da Tracklink steht, musst du schon klüger einfädeln!

mal was anderes

was haltet ihr davon? Schecter Society

lasst mal die optik weg, es geht erstmal ums konzept, ich überleg noch nen forum einzubauen oder sowas ...

Coole Sache :great:

leute jetzt seid ihr gefragt, macht mal geile fotos von euren babys und schickt sie mir an Thorsten@schecter-society.de. Aber bitte nicht mehr als 2mb pro Gitarre. so 5-10 fotos wären super.
Desweiteren könnt ihr mir ne mail/pn schreiben dass ihr member werden wollt, dann bekommt ihr nen öffentliches profil mit infos über euch, equipment, fotos usw. was da reinsoll weiß ich selber noch nicht so genau.

btw hab ich der page mal nen frameset verpasst, läuft einfach besser

Sehr geile Idee...Werd gleich mal anstendige Fotos von meiner schießen...mich kannst du gleich in die Member List reinnehmen.

Brauchst du dann Daten usw. auch, wenn ja --> PM

@Darkshadow: Welche? hast du sie schon eingebaut? in welche(r) Gitte kommen/sind sie?

@The_Condor

schau dir einfach mein Profil unter Members an, so in etwa stell ich mir das vor. vllt noch mit nem netten Pic von dir (falls du willst).
kannst mir dann alles einfach per email schicken!

Hey Vegas, geile Idee. wenn du Hilfe brauchst sag becheid. Bin beruflich auf dem gebiet unterwegs :)

wär sicher cool wenn ich noch ein paar leute im team hätte aber ich wüsste jetzt nicht was sie machen könnten ... also html fällt weg denn ich kann die ftp daten keinem geben, ist ua unser firmenserver.
mach mal vorschläge! ;)

aber falls jemand ideen hat oder zufällig einen mysql server zwecks phpbb forum => mailen!

ein PR-Team wäre erstmal am angesagtesten ^^

ps: ich mal im off-topic was auf !

huiiiiiii !

VEGAAAAAS.....beide daumen hoch....des is mal ne geile idee !!!!!!
meine pics usw. schicke ich dir huete noch rum !

@ CONDOR: die waren schon immer standart drinne dei emg hzh4 pickups und sind seeeeeehr geil muss ich mal sagen sowohl clean als auch gezerrt !

Greetz darki !

Achso, dachte Neuanschaffung...(eigentlich hab ich dich ja nur drauf angesprochen, um den Thread hochzupushen ;))

@hetfield: Das war wahrscheinlich die schlechteste Antwort daruaf, aber egal....Denk mal drüber nach, was es bringt, wenn Unwahrheiten im Raum stehen (wie der name ja schon sagt) demjenigen, der sie verbreitet eine PM zu schreiben......:rolleyes: Aber lassen wir das jetzt bitte.

@beda79: Steht doch eh alles am Anfang des User Threads, du brauchst dir nur die ersten 3 Seiten ansehen, da ist alles genau beschrieben.

Aber nochmal: Der Shop heisst STRINGS AND THINGS GUITAR WHOLESALE und sie hat im Endefekt ca. 600€ gekostet (etwas weniger). Sie kam gut verpackt und es war alles ok,

sehr geil, das ist der shop wo auch ich meine C-1 kaufen werde, möchte gerne die weiße
übrigens: will jemand ne les paul studio? hat schon einige spuren da 6 jahre live gespielt, kommt mit nicht original koffer, security locks und einem jeff beck m. goldkappe

hab grade schecter-society.de gesehen, will da unbedingt sofort mitglied werden!!! oder darf ich das erst sobald ich in besitz einer bin? :) saugeile idee auf jeden fall
mittlerweile bereue ich es mir je eine andere gitarre gekauft zu haben... kenn keine marke die ein besseres preis/leistungs-verhältnis bietet

JUNGER PADAVAN...VIEL DU NOCH LERNEN MUSST !

DU DÜRFEN WENN DU HABEN EINE VON DIESEN....SONST WÄHRE JA UNSINN DIES ZU MACHEN WAS WIR MACHEN !!!!!!

ROFL !

ne mal im ernst hast du eine....kannst dus in deine sig schreiben....und auch in die schecter society *g*

@COndor !

garnimmal so Dumm :D

greetz darki !

na gut, ab dezember könnt ihr mich aufnehmen...
kommt das eigentlich nur mir so vor oder hat schecter zur zeit extremen aufschwung in europa?

aufschwung? würde schecter nach europa expandieren, dann hätten sie aufschwung ;)

Ich muss hiermit meinen Austritt aus dem Club der Schecterspieler verkünden :'-(
Meine läuft heute abend aus im Ebay. Habe aber ne Epi Elitist gekauft und die schlägt die Schecter einfach in allen Bereichen (außer spielkomfort ab bund 20 ;) )

gruß
Daniel

ich wäre gern mitglied ohne mir (vorerst) ne Schecter zu kaufen. hab leider osn Darlehen a der backe was ich abzahlen mus, daher kanns noch ne ganze weile dauern :(