Moin Jungs,
hach heute in Informatik da hab ich mich verliebt. Nen Freund war grad auf der Shecter Seite und was war da: Eine Shecter Hellraiser C1 in einem dunklen Rot. *Haaaaaaach*
Normalweise dachte ich bisher, meine Ibanez und ne ESP Viper Form wär das Nonplusultra aber jetzt kribbelt es mir in den Fingern: Ich will so nen Ding haben!
Nun, ich denke in dem Threat sind mehrere Kommentare zu der Gitarre, verzeiht mir, aber 58 Seiten sind dann doch echt viel Tobak! Aber normalweise sind "Randgruppen"-User(Keinesfalls abwertent gemeint!) ja Ausdauerkünstler im Nett sein
Also:
Es geht nunmal um die Hellraiser C1, bisher spiele ich ne gammelige Ibanez GRG 170 DX. Und nach 1,5 Jahren harter Self-Train-Arbeit will ich mir was gönnen. Problem an Shecter: Unmöglich anzuspielen in Good Old Germany.
So zu meiner Frage: Wie kann man sich den Hals einer Hellraiser vorstellen? Ist er der Ibanez Form ähnlich? Ich liebe
great: ) diesen flachen, schnellen aber doch breiten Hals. Gar nicht abhaben kann ich dafür Fenderhälse, die sind für mich viel zu unförmig usw. Ich denke manche verstehen was ich meine!
So dann noch eine Nebenfrage: Bekommt man die Gitarre in diesen Mega-Musik Laden in New York(Meinte der wär da?)? Ich bin so nen Glückspilz dessen halbe Familie bei der Lufthansa arbeitet, somit Import-Export-Duty Free ;-)
Danke für alles,
mit den allerfreundlichsten grüßen
VilleValo