J
JamesHetfield
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.17
- Kekse
- 58
Dann hättest du doch eigentlich auch gleich ne C-1 Elite oder C-1 Plus kaufen können...
ähm... nein :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hättest du doch eigentlich auch gleich ne C-1 Elite oder C-1 Plus kaufen können...
ähm... nein :screwy:
Chill mal und wirf nicht so mit Smilies und Aussagen um die die man missverstehen kann... Ne C-1 Elite in Black Cherry kommt optisch und technisch schon nah an die Hellraiser dran, von Details abgesehn.
Natürlich bleiben es unterschiedliche Gitarren...
Oh man, erstmal bei sich anfangen ne, wie wars da noch in dem Thread mit Zoll etc.
Natürlich sind die relativ ähnlich. Da kannste aber gleich einem sagen, der ne LP Standard kauft und ne Standard Faded... öhöhö warum kaufste dir keine Standard bla bla...
Außerdem, was kann man daran missverstehen?
Noch viel klarer mit ner Strat: Ach wenn du dir in ne 50's Texas Specials reinbaust, warum kaufste dann nicht gleich ne 60'? Das ist einfach Schwachsinn. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
also moment mal ... auf ebay.com eBay: SCHECTER TEMPEST CUSTOM GUITAR BLACK CHERRY (item 130020489327 end time Aug-27-06 10:28:07 PDT) fragst du noch ob der Artikel wiedereingestellt wird, weil du dreister weise erstmal fragst, da deine kohle nicht reicht.
auf ebay.de bietest du den artikel dann von dir aus schon mal an :
eBay: Schecter Tempest Costum - RARE - HOT! (Artikel 180022551843 endet 03.09.06 14:51:00 MESZ)
Meinst du nicht dass das etwas dreist ist ? Mich geht das wohl nix an was du da treibst aber ich hoffer schwer für dich, dass du n angemeldeter händler bist, steuern zahlst und die standardhändler ala ppc nicht in verruf bringst, wenn du mal ne deadline von dir nicht einhalten kannst ...
ziemlich heftig das ganze. Jetzt spiel ich unfreiwillig doch ebay polizei, aber mich verärgert das schon, gerade weil ich an dem ding interessiert bin. Und ehrlich gesagt würd ich dir für die b-ware auch keine 650ocken in den rücken schmeißen wolln ...