Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hi !

*lach* das war auch nurn scherz...auf keinen fall gebe ich meine beiden weg !
aber mal was andres...habe auf meine beiden mal dickere saiten aufgezogen d ich auf c runtergestimmt spiele und mir 010-046 da zu labbrig is !
Habe mir von zakkwylde die boomer in der särke 010 - 060 geholt und auf die omen und damien draufgemacht.
fazit :
ne schweine arbeit...musste den sattel oben nen kleines bissel nachfeilen da die zu klein waren und bei den saitenreitern hinten am steg habe ich auh nommal nachgefeilt nen kleines bissel.
desweiteren noch hals neu einstellen und oktavreinheit auch nommal einstellen !!!!!
aber nix destotrotz...sehr geil aber scheisse viel fingerbluten gehabt am samstag !!!!

Greetz darki !

Ich hab 13-56 oben (also 7 Seiter Satz-hohe E weggelassen), und ich musste rein gar nix machen.

Kannste vlt deine Sig etwas verkürzen....???

Kann mir vllt jemand sagen was eine Schecter C-1 Elite wiegt?

Dankeschön!

Kann meine bei Gelegenheit mal wiegen, sie ist auf jeden Fall ne Ecke schwerer als die 006 Elite, das steht fest.

aber immer noch sehr leicht ;)

jaaaa Schecter hat diese wunderbare eigenschaft das sie leicht sind wie eine feder...nich wie die paulas oder iceman *g*

greetz darki !

Kann mir nicht vorstellen dass die C1 Hellraiser soviel wiegt. vlt haben sie bei deiner ja die luftlöcher vergessen :rolleyes: ...

Meine Tempest is auch recht schwer. Nimmt sich nicht allzu viel mit ner LP....

hmmm wieviel wiegt deine tempest ??
kann mir nich vorstellen das die gnau so schwer sind....meine beiden sind fleigengewichte !

Greetz darki !

Also meine 006 Elite ist wirklich auch ein Fliegengewicht, obwohl sie ja optisch erstmal etwas wuchtiger wirkt als die C1 Elite. Die C-1 ist klar schwerer, aber an ne Paula reichts glaub ich noch nicht ganz. Wie gesagt, muss ich wirklich mal wiegen heut.

EDIT: Hab mein Schätzchen gerade gewogen: 3,7 kg !
Ab nächster Woche kommt sie auf Diät!;)

hi !

gestern nach der probe bin ich mal zu den jungs von ironfate hoch weil da der dennis moldt ne paula hat irgendson custom teil...sieht ganz nett aus....wiegt aber wie sau.Er meinte n bissel mehr als 4 Kg !!!!!

Greetz darki !

Also dann hatte ich ja recht:cool: Schwer aber kommt nicht ganz an ne Paula ran...
Was die 006 Elite wiegt kann ich jetzt leider im Vergleich dazu nicht sagen, die steht im Proberaum...

tja dann würd ich sagen 1:0 für Die Schecter Society gegen die Paula Konföderation :)

Greetz darki !

So, werde in meine Hellraiser wohl Seymour Duncans und /oder Häussel einbauen! Die EMGs sind mir einfach zu sehr "aufs Maul". :D

mfg

Dann hättest du doch eigentlich auch gleich ne C-1 Elite oder C-1 Plus kaufen können...