Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ich könnt euch immernoch auslachen, dass ihr alle so viel Geld beim Zoll lasst :p

Ich hab für den Recto (und der war wahrheitsgemäß mit 1400$ beschriftet) keinen cent Zoll oder Mwst bezahlt... FedEx Express hat ihn mir bis in die wohnung getragen und ich hab nie wieder was gehört :)
die kommen bald noch ^^ die warten nur den zeitpunkt ab wo dus ned erwartest^^

ich könnt euch immernoch auslachen, dass ihr alle so viel Geld beim Zoll lasst :p

Ich hab für den Recto (und der war wahrheitsgemäß mit 1400$ beschriftet) keinen cent Zoll oder Mwst bezahlt... FedEx Express hat ihn mir bis in die wohnung getragen und ich hab nie wieder was gehört :)

Was wolltest Du jetzt mit dem Post erreichen? Bißchen Aufmerksamkeit und Bestätigung? Wofür das Internet nicht alles gut ist!:screwy:

Was wolltest Du jetzt mit dem Post erreichen? Bißchen Aufmerksamkeit und Bestätigung? Wofür das Internet nicht alles gut ist!:screwy:

Bei Schwierigkeiten mit dem Verständnis gemäßigt provokannter Sprechweise empfehle ich, drüber weg zu lesen ;)
Und nein, ich brauche nicht nach Aufmerksamkeit schreien - ich versuche übrigens auch, mich mit Urteilen über Leute, die ich nicht weiter kenne zurück zu halten :p

Bei Schwierigkeiten mit dem Verständnis gemäßigt provokannter Sprechweise empfehle ich, drüber weg zu lesen ;)
Und nein, ich brauche nicht nach Aufmerksamkeit schreien - ich versuche übrigens auch, mich mit Urteilen über Leute, die ich nicht weiter kenne zurück zu halten :p

Lol! Nun, am Verständnis hat es nicht gehapert, es war ziemlich offensichtlich, was Du meintest! Konnte man das auch anders verstehen?
Ich habe nicht über Dich geurteilt, sondern mich über den Sinn Deines Posts gewundert und versucht dafür eine Erklärung zu finden. Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was die Tatsache, daß Du für Deinen MESA BOOGIE keinen Zoll gezahlt hast, in dem Schecter Thread zu suchen hatte und warum Du die Leute hier auslachst?
Achso, und falls es mit dem Verständnis meines Postes Schwierigkeiten gibt, empfehle ich einfach drüber weg zu lesen!;)

lasst es doch einfach...und was hat dein kommentar minicocker jez mit dem schecter thread zu tun NIX:twisted:

und was sagt ihr jez alle schecter besitzter zu euren schatzis?? also hab sie ja jez halbes jahr oder so und bin einfach komplett von den socken was optik,bespielbarkeit,tuning und sound an geht einfach klasse :great:

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner Schecter. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass sie mir im "dunkeln" besser gefällt als im Licht^^....

Nein, ich finde das Finish kommt dann viel besser rüber, und das Quilted Top schaut geiler aus.

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit meiner Schecter. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass sie mir im "dunkeln" besser gefällt als im Licht^^....

"Ja Schatz, Sex is ok, aber mach bitte das Licht aus!" :D
(sei froh dass du dass von deiner Gitarre und nicht von deiner Freundin denkst :p )
Ich mag meine am liebsten mit vielen Gebrauchsspuren im diffusen, farbigen Licht mit etwas Nebel drum rum *g ... Mir fehlt nur noch die Nebelmaschine und das diffuse Licht...

Und nochmal eben zum Abschluss...
Minirocker: Ich sehe dass hier (und da bin ich wohl nicht der einzige) auch teilweise als Diskusionsrunde unter Schecter besitzern, und wenns ums Thema Zoll wegen Schecter-Import geht und ich sage, dass man auch Glück haben kann (Intention des Posts ;) ) finde ich das durchaus in Ordnung. Ich finde nebenbei nichts wirklich besonderes dran, nen Mesa zu spielen. Mesa gibt's ab ca. 500€ und 3-Kanal Rectifier ab ca. 1400... also es sind für mich keine überteuren Botique-Luxus-für-Götter-Amps... ;)

"Ja Schatz, Sex is ok, aber mach bitte das Licht aus!" :D
(sei froh dass du dass von deiner Gitarre und nicht von deiner Freundin denkst :p )
Ich mag meine am liebsten mit vielen Gebrauchsspuren im diffusen, farbigen Licht mit etwas Nebel drum rum *g ... Mir fehlt nur noch die Nebelmaschine und das diffuse Licht...

Und nochmal eben zum Abschluss...
Minirocker: Ich sehe dass hier (und da bin ich wohl nicht der einzige) auch teilweise als Diskusionsrunde unter Schecter besitzern, und wenns ums Thema Zoll wegen Schecter-Import geht und ich sage, dass man auch Glück haben kann (Intention des Posts ;) ) finde ich das durchaus in Ordnung. Ich finde nebenbei nichts wirklich besonderes dran, nen Mesa zu spielen. Mesa gibt's ab ca. 500€ und 3-Kanal Rectifier ab ca. 1400... also es sind für mich keine überteuren Botique-Luxus-für-Götter-Amps... ;)

Hehe, zum Abschluss!:rolleyes:

Aber seis drum! Alles ok!

Ach, ich spiele auch nen Mesa Single Rectifier mit der Mesa Standard 4x12! Da hast Du was mißverstanden! Von Boutique Amp oder überteuer hab ich nix gesagt und Dir auch keinen Vorwurf machen wollen!

hI!

achjaaaaaa.....kaum is man mal im urlaub gehts hier wieder drunter und drüber......könnt ihr das scheiss thema (sry) nich einfach mal bei seite lassen nur weil person X gesagt hat das beim zoll BLABLABLA !
Und Person Y sich dadurch beleidigt fühlt oder was wiss ich fürn kram !
irgendwie is das doch nen musikerboard und kein kindergarten wo sich alle gegenseitig den sand inne augen schmeissen....!
also thema bei seite und jut ist......!
das is jetzt nich gegen irgendwelche leute hier ausm forum gerichtet !!!!!!

Greetz darki !

hI!

achjaaaaaa.....kaum is man mal im urlaub gehts hier wieder drunter und drüber......könnt ihr das scheiss thema (sry) nich einfach mal bei seite lassen nur weil person X gesagt hat das beim zoll BLABLABLA !
Und Person Y sich dadurch beleidigt fühlt oder was wiss ich fürn kram !
irgendwie is das doch nen musikerboard und kein kindergarten wo sich alle gegenseitig den sand inne augen schmeissen....!
also thema bei seite und jut ist......!
das is jetzt nich gegen irgendwelche leute hier ausm forum gerichtet !!!!!!

Greetz darki !

???? Das Thema ist doch erledigt? Was regst Du Dich jetzt so drüber auf?:screwy: Hast Du die letzten Posts nicht gelesen?:rolleyes:

Jetzt ist aber Schluss!!

ruhe im puff :D

lasst mal wieder zum eigentlichen thema kommen ;)

Thema? Hab ich was verpasst?

Hmmm... würd mich nich wundern wenn hier mal n Mod großreinemacht!:D

Ich helf euch aber gern mal wieder zum Thema zurück. Und zwar mit ner Frage!

Hat irgendjemand von euch Schecter-Cracks mal Erfahrungen mit der elektro-akustischen C 1 gemacht? C 1 E/A oderso heißt sie, hat jedenfalls normale C 1 Form nur halt hohl mit f-löchern.
Die Gitarre gefällt mir rein optisch zumindest schonmal ziemlich gut, daher meine Frage, denn es geht ja nicht (nur) um ästhetische Maßstäbe...

Mit schönem Gruß, DerBarde