BlackjackM
Registrierter Benutzer
Ich finde es auch nicht sooo toll. Wie eine Tele sieht es für mich nicht wirklich aus - aber es soll ja schließlich dir gefallen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich mit letztem Jahr bei Schecter leider wieder eingeschlichen. Auch ich bin andere Qualität von der Firma gewohnt.Trotzdem muss man sagen, dass die Loomis im Vergleich zu einer Ibanez Prestige im gleichen Preissegment (meine RGD2127) keinen Stich sieht. Zu viele kleine Verarbeitungsmängel sind trotzdem wieder vorhanden.
Dem Vertrieb kann man nur höchstes Lob aussprechen. Absolut unkomplizierte und nette Abwicklung der Reklamation! Hut ab!
Versteh mich jetzt nich falsch, es ist deine Gitarre und dir muss es gefallen, aber warum tust du ner schicken C1 7Saiter sowas an?
so wie ich sehe, wählst Du Farben aus, die ein glattes Finish benötigen um gut auszusehen. Silber oder Chrom auf einer unebenen Fläche (entstanden durch unsaubere Lackierung) kommt halt nicht so gut rüber. Warum machst Du nicht etwas, wo das egal ist? Z.Bsp. ein Naturfinish in Öl oder Wachs. Ich weiß zwar nicht wie die Maserung der Gitarre aussieht, aber wenn Du sie dann Abdunkelst und sozusagen ein see thru black oder see thru dark brown machst, dann sieht es bestimmt super aus.
Ansonsten musst Du einfach mehrere Schichten auftragen und zwischendrin immer schleifen. Sonst wird das nix . Aber dazu gibt es genug Tutorials .