Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das will ich auch schwer hoffen
ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten (ich habe eine orig. FR), aber ich muss mal kurz meine Begeisterung hier mitteilen …
vor ein paar Wochen bin ich von meinem Pod X3Live wieder auf einen echten Amp umgestiegen. Alle meine Gitarren klingen 1000 mal besser. Und gerade bei meiner Blackjack geht die Sonne auf. Unglaublich dynamisch und flexibel. Auch wenn ich den Amp im Lead Kanal mit eingeschalteten Boost spiele, kann ich trotzdem mit dem Volume Poti den Sound clean machen (das sollte ja auch der Normalfall sein ). Das Tone Poti ist über den gesamten Weg brauchbar (ja, ich gehöre wirklich zu den Gitarristen, die alle Potis der Gitarre nutzen! ).
Insgesamt klingt die Gitarre eher weich und nicht ganz so spritzig wie meine Strats. Sehr gut für Blues, Jazz, Rock, Metal, etc. Lediglich beim Funk Rhythmus würde ich wohl eher eine Strat in die Hand nehmen.
Ich habe gerade das Gefühl das Gitarrespielen neu entdeckt zu haben .
Geile Sache mit den Schecter Amps.
Heisst ja noch garnichts, die Teile können ja immer noch total grottig klingen... Und sind ja bisher auch nur Cabs
D.h. die Teile werden schweineteuer.
Schade! Vielleicht ein Klonkandidat für Bugera?
Kannst du uns wenigstens sagen, wann du mehr erzählen darfst?Ich darf dir leider nicht mehr erzählen